@ Bundy
Sag mal was habt ihr an der Maschine verändert das diese mit ziehen im 4.Gang aufs Hinterrad geht,1 Zahn kürzer,aber
das kann doch nicht alles sein. ![]()
Hab auch ein Zahn kürzer ,aber bei mir geht das nicht...will auch haben :daumen hoch: :daumen hoch:
-
-
@budy> Doch, das ist alles. Motor ist bis auf den Akra-Puff Serie. Man muss im 4. schon ein bißchen stärker ziehen und Gewicht nach hinten bringen (das muss man natürlich erstmal haben...
).Hier mal ein Bild(chen), leider ziemlich verschwommen, weil übel aufgelöst....

-
-
-
ich habe ein paar bilder von der SuperKonradDuke. Wie geht das einfügen?
Danke für die Info.
hier die Bilder

-
@ dlt
gehst du ganz oben auf "userpix" und dann rechts auf "bilderupload" ...dann brauchst das bild nur noch verlinken ....

-
Mir wird jetzt schon schlecht,wenn ich dran denke,daß ich mir dieses abscheuliche Bild bei der Speedweek im Orschinal ansehen muß!

-
@DLT
vielen dank!!!
sehr sehr klasse das teil. der einzelne akra-dämpfer hat was... hört sich bestimmt
an!? -
@budy> Jau, das offene Mapping ist aufgespielt....

Hier noch eine Bilderfolge der Außenrumherbrennung des Trainingszweiten in der Superbike-Klasse...

Und die richtige Linie nach dem Start (gaaaaaaanz lange gaaaaanz rechts bleiben....
)
Und so sieht es aus wenn man eigentlich viel zu lang für ein Mopped ist....

Bleibt so schön,
34
P.S.: Am 19.06. ist Duke-Battle und Seriensport-DM am Hockenheim. Dort werdsch nochmal mit meiner alten 625er mit neuem 660er-Motor aufzünden. Wird sehr extrem werden und sollte nicht versäumt werden...
Freikorea gibt`s bei mich~~~~~
-
Hi,
wo haste denn den Bugspoiler mit Inhalt gelassen? :einfach mal die fresse halten:

Danke
-
Hallo Superduker,
bei www.racing4fun.de ist mein Bericht von der 2. Trainingssession in Oschersleben auflinie (unter Erfahrungsberichte)....
Es war

Bleibt so schön und haltet ihn hart,
34
-
Hey Lieber Gott,
da lohnt es sich endlich mal zu den Geschwindigkeitswochen zu kommen um zu sehen wie du den verkleideten den arsch herbrennst!
Wie sehen uns!
Gruss
Norbert