~~~Langstrecken-Superduke in Action~~~

• @ Bundy
    Sag mal was habt ihr an der Maschine verändert das diese mit ziehen im 4.Gang aufs Hinterrad geht,1 Zahn kürzer,aber
    das kann doch nicht alles sein. :sensationell::sensationell:
    Hab auch ein Zahn kürzer ,aber bei mir geht das nicht...will auch haben :daumen hoch: :daumen hoch:

• @budy> Doch, das ist alles. Motor ist bis auf den Akra-Puff Serie. Man muss im 4. schon ein bißchen stärker ziehen und Gewicht nach hinten bringen (das muss man natürlich erstmal haben... :titten: ).

Hier mal ein Bild(chen), leider ziemlich verschwommen, weil übel aufgelöst....

• ich habe ein paar bilder von der SuperKonradDuke. Wie geht das einfügen?

Danke für die Info.

hier die Bilder

• @ dlt

gehst du ganz oben auf "userpix" und dann rechts auf "bilderupload" ...dann brauchst das bild nur noch verlinken .... :titten:

• Mir wird jetzt schon schlecht,wenn ich dran denke,daß ich mir dieses abscheuliche Bild bei der Speedweek im Orschinal ansehen muß! :prost::alter schwede:

• @budy> Jau, das offene Mapping ist aufgespielt.... :prost:

Hier noch eine Bilderfolge der Außenrumherbrennung des Trainingszweiten in der Superbike-Klasse...

Und die richtige Linie nach dem Start (gaaaaaaanz lange gaaaaanz rechts bleiben.... :teuflisch: )

Und so sieht es aus wenn man eigentlich viel zu lang für ein Mopped ist....

:kacke:

Bleibt so schön,

34

P.S.: Am 19.06. ist Duke-Battle und Seriensport-DM am Hockenheim. Dort werdsch nochmal mit meiner alten 625er mit neuem 660er-Motor aufzünden. Wird sehr extrem werden und sollte nicht versäumt werden... :grins:
    Freikorea gibt`s bei mich~~~~~ :prost:

• Hallo Superduker,

bei www.racing4fun.de ist mein Bericht von der 2. Trainingssession in Oschersleben auflinie (unter Erfahrungsberichte)....

Es war :sensationell::grins:

Bleibt so schön und haltet ihn hart,

34

• Hey Lieber Gott,

da lohnt es sich endlich mal zu den Geschwindigkeitswochen zu kommen um zu sehen wie du den verkleideten den arsch herbrennst!

Wie sehen uns!

Gruss

Norbert