Schriftzug KTM

  • hallo zusammen.


    vielleicht kann mir von euch einer weiter helfen.


    ich habe mir beim verladen den unteren KTM Schriftzug verkratzt. leider gibt es den nur im kompletten deko satz, preis 198 euro.


    kennt ihr irgendwelche anderen quellen, wo ich Ihn beziehen könnte.


    danke im voraus


    ciao alex

  • Hi Alex ... welche Seite hat es denn erwischt?

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Such dir doch mal in deiner Umgebung einen Werbemenschen, also die Werbschilder und so weiter herstellen. Bei so einem war ich auch und hab meine ganzen Aufkleber machen lassen.
    Wie hier auf dem Bild zu sehen, ist der KTM RC8 R Aufkleber auch eine Kopie. Das Mädel hats vom org. abfotografiert und bemessen, danach haben sie mir die Aufkleber auch noch perfekt aufgeklebt.


    Falls du keinen findest in der Umgebung poste hier einfach nochmal. Hab mein beiden org. Unterteile noch und könnte so ein Angebot von ihr erstellen lassen und dir den Preis mitteilen.
    Und nein ich verkaufe meine beiden Unterteile nicht.


    Grüße, Steve