Tankrucksack für 690 SM

  • Hallo :Kürbis: Freunde,


    beim Louis wird gerade ein super Tankrucksack für 8,95 EUR verramscht. :Daumen hoch:
    http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10025345


    Passt super auf der 690-er SM und ist für kleine Touren (ca. 8 Liter) gut geeignet. Mitgeliefert werden 4 Gurte (Seitlich) und noch einen für den Lenkkopflager. Habe den mit nur 2 Gurte seitlich und am Lenkkopflager befestigt. Hält bomben fest. Die gurte kann man dann passend abschneiden und mit dem Feuerzeug ansengen damit sie nicht ausfransen. Bin wirklich begeistert von der Passform. Habe mir gleich 2 bestellt, lässt sich mit den seitlichen Gurten prima hinten auf der Sitzbank befestigen. Falls es mal etwas mehr sein muss. Super sind auch die Verschlüsse am Lenkkopflagergurt. Tanken ist damit ohne Probleme möglich, aufklicken, ein wenig nach hinten ziehen und schon ist der Tankverschluss frei. Wer so was sucht kann ruhig zuschlagen.

  • cool danke :Daumen hoch:


    hab mir gleic heinen bestellt:D und kostet nur 1/10 von dem preis den man bei ktm bezahlt :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • nix gegen DIESEN Tankrucksack


    aber schaut das nicht generell BESCHEIDEN aus ?


    ist das nicht auch hinderlich beim Fahren ????


    ich habs lieber hinten an den Haltegriffen montiert, da seh ichs nicht beim Fahren und es stört mich nicht

  • ja schon aber angenommen du nimmst jmd mit weil du eben in die stadt fährst und du noch ein paar klamotten fpr dich und deine :titten: kaufst...da kannste den plunder besser in einen tankrucksack packen als in sone rolle für hinten..oder abgenommen du holst deine :titten: i-wio ab,sie hat keinen helm dabei..zack helm in den tankrucksack und ab gehts...ich mein du kannst ihn auch anders transportieren aber das is immer wieder mit stress/ oder bescheidenem anblick gekoppelt..


    zudem hat mein alter an seiner SMT auch nen tankrucksack und ich muss sagen das passt schon besser als sone "dämliche" rolle


    meien meinung :zwinker:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

    Einmal editiert, zuletzt von MadMatt ()

  • und wie wärs mit sowas ??
    OK, ich fahr immer alleine, hab extra die Fußrsten entfernt um nicht in Verlegenheit zu kommen


    edit: einfach mal draufdrücken, komisch .....


    DRÜCK

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • sieht ja aus wien top case!
    sowas fahren alte menschen ..nichts für ungut aber so steh ich dazu :grins:
    ja guck wenn du nur alleine fährst is diese methode sicherlich besser :Daumen hoch:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Hallo zusammen,


    wie gesagt, der lässt sich auch genau so hinten befestigen. Hat auf jeder Seite 2 Laschen und die Gurte dazu sind dabei. Persönlich fand ich das hinten nicht so schön, vorne fällt er weniger auf und ein alter Mann kommt dann eh nicht mehr so gut mit dem Bein drüber :lautlach: . Der ist so klein dass er beim fahren nicht stört aber man bekommt da auch kein Helm rein, höchstens so einen kleinen Calimero Helm.


    Wenn er etwas größer wäre, da hat Duffyhs vollkommen recht, stört er beim Fahren. Kann mir nicht vorstellen wie das mit einem größeren funktionieren kann. Der Lenker geht jetzt schon fast auf Kontakt beim einschlagen und weiter hinten will ich auch nicht immer sitzen.

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften:

  • also hab den tankrucksack nu auch und muss sagen er passt perfekt nur tanken is etwas dämlich :grins: zudem is er nich groß...aber ich würd ihn mir immer wieder kaufen..für 9 euro?!!

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Hi MadMatt,


    wenn du nur die hinteren Laschen und den Lenkkopflagergurt zur befestigung genutzt hast, sollte Tanken gut klappen. Musst nur den Lenkkopflagergurt aufmachen (Schnalle) und den Tankrucksack etwas nach hinten ziehen. Dann ist der Tankdeckel frei. :zwinker:

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften:

  • :grins: ja klar :Daumen hoch: warum bin ich da nich drauf gekommn :rolleyes:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt