Hallo zusammen,
da ich jeden Tag in diesem Forum lese, wollte ich Euch mal mein Moped hier in South Africa zeigen. Sie hat einige Aenderungen hinter sich. Alberto Dottori African Race Kit, wobei ich die fairing aus Carbon Fiber machen lies. ABP Kit, Steuergeraete und Luftfilter,kann ich nur emphehlen. Leovince, Handlebar raiser, Flatland bashplate, Klapp-Spiegel.
Vorteil hier unten, man kann alles machen und die
haben auch noch freude daran
Lasset mich mal wissen was Ihr so denkt darueber
Mein Moped
-
- 690 Enduro
- Alain
-
-
echt abgefahrenes teil.. riesen ding aber schick!!! gratuliere!
was hast du denn da an der vorderen bremse für ein teil dran????
-
Ja schick! Gefällt mir sehr gut! Man kann da alles machen? ich wohn im falschen Land...

Nach dem Ding an der Bremse wollte ich auch gerade fragen... Was ist das? -
sieht fast so aus, als wenn da ne digitalanzeige ist?
leider zu unscharf zum scharfen zoomen -
danke, das an der Bremse ist die Lizens, braucht es hier. Gewisse Sachen muss man auch hier "richtig" machen
-
ah ok.. witzig.. hab ich noch nie im leben gesehen sowas.. man.. ich wohn auch falsch.. da darf man alles mit seinem kürbis machen wozu einem der kopf steht und wetter is sicher auch bisserl besser als hier ;)
-
ja, ist ein Vapor Digital. Gibt Dir Drehzahl und Wasser Temp, aussen Temp Zeit und so weiter an, recht gut das kleine Ding
-
Sorry zum sagen, Winter dauert drei Monate hier oben in Johannesburg, kein Regen. Nachts 2-4 Grad am Tag 20 Grad, so laesst es sich leben. 9 Monate Sommer, sorry, bei uns ist der Sommer halt noch Sommer. Daher macht das Moped hier auch richtig Spass