So, mein Händler hat geantwortet. Ich hatte das Problem ausführlich beschrieben und auch geschrieben, dass es FIN nah bei meiner gibt, die nachweislich betroffen sind und ich gerne (schriftlich) wüsste, ob meine 890 betroffen war oder nicht und wie mit eventuellen Folgeschäden umgegangen wird. Ich hatte ja den 1. Service einen Tag vor dem 10.07.2020 wo das Schreiben angeblich zu den Händlern ging.
Die Antwort war sehr ernüchternd und nur ein Satz: " Ich wäre mit dem falschen Öl keine 1000 km weit gekommen und es gibt derzeit keinen Rückruf für meine FIN"
Das klingt für mich so, als wenn das Problem totgeschwiegen wird. Kann man denn im Nachhinein feststellen, ob ich betroffen gewesen wäre? Wenn ja, wieso bekomme ich darauf keine Antwort? Sind diese Aussagen hier alles Vermutungen? Kann ja eigentlich nicht sein, wenn hier einige Anrufe bekommen haben und auf keinen Fall weiter mit dem Karren fahren sollten. Ich bin ehrlich gesagt mehr als enttäuscht!
Was würdet Ihr tun? Die Fragen nochmal stellen? Hoffen, dass alles gut bleibt? Ich bin echt ratlos.... ich habe zwar keinerlei Probleme, aber zufrieden mit der Aussage bin ich echt nicht. Aber ich denke auch, dass ich nichts erfahren werde. KTM selber kann man ja nicht wirklich kontaktieren, bzw. werde ich da wohl auch keine Aussage bekommen oder?