Hallo,
Ich hab da mal eine frage und zwar wie viel ps die KTM exc 200 BJ 2001 offen hat ich habe keine ahnung hab nix gefunden im internet
bedanke mich schon mal im vorraus
LG ҳ̸Ҳ̸EVIL★ KTMҳ̸Ҳ̸
Hallo,
Ich hab da mal eine frage und zwar wie viel ps die KTM exc 200 BJ 2001 offen hat ich habe keine ahnung hab nix gefunden im internet
bedanke mich schon mal im vorraus
LG ҳ̸Ҳ̸EVIL★ KTMҳ̸Ҳ̸
125er bis max 34 PS
200er bis max 45 PS
250er bis max 50 PS
--------------------------
KTM 200 EXC
Leistung KW (PS)
27 (37)
Leistung Umin
10 000
Hubraum
193
Bauart Zylinderzahl
1
Takt
2
Bohrung Hub
64,0/60,0
Gassteuerung Ventile
M
Vergaser Zahl Durchlass
1 Keihin, 36
Ventile pro Zylinder
-
Zahl Gänge
6
Rahmen Bauart
Zr/S
Federweg
300/335
Bremsen
S/S
Reifen vorn
90/90-21
Reifen hinten
120/90-18
Trockengewicht
98
Preis
ca. 7150
alles kla danke ^^ stimmt aba nicht ganz über ein ich hab ein 38er vergaser und kein 36er ^^
hat jemand eine genaue s zahl von meine exc 200 BJ 2001
leistungsangaben bei offroadern sind schwachsinnig, zumindest hinterrad-ps, und die pferde am motor sagen ja auch nicht wirklich...
durch die stollenreifen ist ein prüfstandslauf mit riesigen messfehlern verbunden... kann man also vergessen
und die angaben speziell bei ktm, also soweit ich weis gibts KEINE leistungsangabe von ktm zu den sx/exc modellen.
subjektiv würde ich jetzt sagen dass die 200er exc nicht die wurst vom teller zieht, hab schon einige fahren gesehen auf mx-strecken, und der unterschied zB zur 200 sx ist enorm.
also was unterm strich rauskommt kann ich nur schätzen, vllt 40 ps, aber das wär denk ich schon das höchste der gefühle
wo paulisostar seine werte für 125er, 200er und 250er her hat würde mich auch mal interessiern. ![]()
@paulisostar:
die stimmen sowieso nicht!
@MischMajestro:
hast recht,, is eig. schwachsinn, denn du weißt, das das teil abgeht wien schnitzel :DD
jo da habt ihr auch wieder recht des teil geht gut ab und es reicht mir war nur so eine spontane frage aba ich bedanke mich trozdem mal^^
du hast die 200?+
ka was die hat..
also ich hab gelesen, die 125 von 2003(stärkster motor angeblich) 46 ps
und mein kumpel hat die 300 und hat angeblich 64.
ja ich schätze mal über 50 locker..
hat halt mehr drehmoment als die 125
joa ich glaube eher so 45 ps aba auf jedenfall geht sie im 3te gang noch aufs hinterrad ^^ ![]()
hast du ori ritzel drin?
ich denke scho auf das habe ich noch gar nicht geschaut ich hab sie gebraucht gekauft ^^
ich weiß nur sie jauft 120kmh ca.^^ aba des fahre ich nie meistens immere 70 - 80 kmh ist bessa für da motor