Beiträge von paulisostar

    :kapituliere: Wenn SIE zahlen...!?!?! :kapituliere:


    Die werden bei Mobile gucken und einfach vergleichen wie der marktwert ist...


    und dann ziehen die noch viel ab....mach dir keine ilusionen...du wirst für ene jute exc wieder knete drauflegen müssen

    echt beschissen gelaufen...


    Das Problem habe ich auh mal gehabt nur meine wollten die wegschieben aber ie ist halt mit 2 scheibenschlössr gesichert"


    ausserdem habe ich mir ein zündschloß eingebaut + eine alarmanlage!!!sollte das motorrad vom platz wegbewegt werden, jault die los...


    wie gesagt...einaml war das schon"


    ich habe mir das so klemmen lassen, dass wenn sie losgegangen ist, muss man einen code eingeben...für den schnellen klau, sollte e ausreichen...wer die ktm haben will, reißt einfach den kabelbaum raus und fertig....


    bin ja mal gespannt, was dein berater dazu sagt...


    100% war es einer, der genau wusst wo sie stand...!Achte mal darauf ob irgendjemand seine bzw deine karre bei ebay in teilen vertickt....fällt dir was auf, geh zur polizei und erstatte anzeige gegen den verkäufer von deinen teilen...die adresse usw holt die polizei sich von ebay...VIEL VIEL GLÜCK BEI DEINER SUCHE

    Frag doch einfach mal einen heizungfritzen...


    der wird dir auch hanf empfehlenn...ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht!!!is die lösung mit wenig aufwand...


    die andere sache is...motor raus..und neues rein!!!


    lass dich bloß nicht auf solche reperatursätze verleiten....der größte mist..!!!


    aber is ja deine entscheidung...

    ich habe die 525er exc....fahre 40% strasse und 60& Gelände... :sensationell:


    habe jetz einen übersetzung von 14/50 drauf....für die strasse etwas zu krass...da muss ich mich selbeer immer bremsen an der ampel...das ich sie mir nicht jedes mal hoch hole...aber fürs gelände genial... :der Hammer:
    begeistert
    finde die aber ein wenig klobig im gelände..habe auch erst eine 450er gefhren...die finde ich von handling bissl besser...und von durchzug i die auch mehr als ok...aber richtig bums haste mit der 525er(im gelände) :alter schwede:



    :peace: :peace: :peace: :peace:musste selber abwiegen...am besten mal probefahren und selber von überzeugen...nicht gleich kaufen...nachher bist du(was ich mir bei einer KTM nicht vorstellen kann)nich begeistert :peace: :peace: :peace:



    bis dahin..euer paule :arsch:

    Also meine soll man sogar hinlegen...steht im reperaturbuch!!!


    habe eine 525er exc....ausserdem kommt man so bessa an die kleinen ölfilter ran ;)


    aber mal ehrlich...laufende motoren soll man nicht stören...also ich fahr meinen kolben jetz schon mehr als 200h!!!


    und....sie fährt...wie sau""" :der Hammer:


    verkauf deine exc und kaif dir eine smr


    du bezahlst dich dumm und...naja

    hey servus,


    wie folgt kati hat schon bissl getropft immer mal n tropfen öl.. der vorbesitzer wird wohl die ölverschlussschraube mit magnet hinten immer ziemlich fest - zu fest - angezogen haben.
    Aufjedenfall nach letzten Ölwechsel zieht die nich mehr an :nein: . sprich sie dichtet schlechter als vorher ab und damit suppts nochmehr. Hat jemand von euch Erfahrung mit neuem Gewinde drehen? oder Gewindereparatur sätzen? oder sowas.. vorallem wie komm ich da unten ran ohne den motor auszubauen? ist doch der rahmen im weg?! Hilfe wär mir sehr genehm :knie nieder:


    Danke MFG Christopher


    versuch es mal mit teflonband....oder mit hanf!!! :der Hammer:


    funktioniert auch bei wasser... :sensationell:


    müsste also gehen...:D :applaus: :applaus: :applaus:

    Hi !


    Ich hab keinen torx genommen sondern den nächst grösseren imbussbit an allen seiten konisch abgeschliffen und dann mit den hammer in den kaputten schraubenkopf reingetrieben , und dann mit der passenden nuss den bit samt schraube herausgeschraubt !


    Hab dann den 13 er kopf draufgeschweisst und dann die schraube nochmals bedreht das nix vorsteht , so das sie ins gehäuse passt !

    das is eine jute idee....das werde ich mal machen!!!


    oder ich schweiße mir die neue schraube drunter :D


    bin schlosser :peace:

    danke erstmal...


    also....das mit dem ölfilterdeckel habe ich so eben gelöst das problemchen....ausgebohrt...linksdreher rein und zack :Dgelöst :D


    das mit der schraube da unten drunter...mh..ich habe heute scchon nen imbusschlüssel...9 von arbeit mitgebracht..hatte nur 8 und 10 da---und die 8 ist es ja eigentlich!!!


    welche torxgröße habt ihr genommen???ich habe o einen großen nicht...auch niicht uf arbeit...:( :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:


    sagt mir mal die größe Bitte :D


    Das mit der 13er nuss ist eine sehr gute idee....werde ich machen sobald ich sie auf habe! :respekt:


    bn ich froh das sich die kleine abgebrochene minischraube(M5) am ölfilterdeckel so leicht rausging :sensationell:

    hey Leute...scheiß tag :(


    also....erst vergrabbelt mir die imbusschraube untem am motor für das kleine sieb...und dann reißt mir auch noch die schraube am ölfilterdeckel ab :(


    dichtet zwar alles noch aber ist halt beschissen...!!!!!


    also heißt es morgen...aufbohrer...linksdreher rein und versuchen das stück "restschraube" rauszudrehen!!!(beim filter)


    aber das andere problem...wie bekomme ich die andere unterm motorblock raus???will es sieb ja auch wechseln!


    habt ihr einen tipp???Bin ratlos.... :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: