Akra Endtopf einzeln

• Da ich der Straße Tribut zollen mußte ging bei meiner SD990 Baujahr 2008 ein Akra-Endtopf über den Jordan. Nun meine Frage :

Wo bekomme ich einen einzelnen Akra (Evolution Titan Enddämpfer) her?

Oder hat jemand das selbe Problem. Dann könnte mann ja zusammen ein Paar kaufen

• Den bekommst Du bei deinem Händler als Ersatzteil. Liegt irgendwo bei, glaub 600 Euro.
    Aber du kannst auch Reparaturkits für den Topf bekommen, also zB die Carbonkappe einzeln für ca. 80 Euro, die Carbonschelle für ca. 100 Euro, und eine Titanhülle mit Watte, Nietbändern und Nieten für 250 Euro und natürlich auch die Aufkleber für ein paar Euro. Da ich im Moment die Teilenummern nicht zur Hand habe, sind die Preise nur grob, so wie ich sie noch in Erinnerung hab.
    Mit etwas handwerklichem Geschick kannst Du den Topf auch reparieren und eine Menge Geld sparen.
    Aber selbst wenn du das deinen Händler machen lässt, dann sollte das immer noch billiger sein.

Viele Grüße
    Flo

• Leider Bekommt man den nicht beim Händler hab ich versucht. Auch nicht beim ktm versand oder ktm österreich.

Die Endtöpfe bekommt man leider nur Paarweise!

Oh, sorry für die falsche Info. Ich nehm sofort alles zurück und behaupte das Gegenteil. :grins:
    Das ist ja mal wieder ne ziemliche Abzocke. Liegt doch nahe, dass man nach einem Sturz EINEN Topf braucht und nicht das ganze Paar... :motzki:
    Aber dann bliebe immer noch die Option, den Topf mit Ersatzteilen zu reparieren / reparieren zu lassen.

Viele Grüße
    Flo