Fussrastenanlage PowerParts (KTM)

  • Hey leute.......,


    wer von euch hat die fussrastenanlage teile-nr. 61103038044 ??!
    Hab das gute stúck heute angebaut, aber kein GUTACHTEN im karton gefunden, weil ich ja noch zum TÚV
    wollte!!!!!!
    Auf der rastenanlage ist auch keine nr. drauf...., komisch :denk: !!!
    Habt ihr die eingetragen, oder muss man die nicht eintragen lassen, weil es ein originalteil ist ??!




    :prost: Benny

    Einmal editiert, zuletzt von bugb ()

  • Was die Fußrasten angeht,weiß ich es auch nicht genau,
    aber wenn Du dir den PP-Katalog anschaust steht da, wenn keine ABE dann nur für den
    Rennsport oder abgesperte Straßen usw.
    Ansonsten ist KTM ja recht exotisch und welcher :polizei: weiß schon ob die Werksmäßig sind oder nicht.

  • Klar, die passt schon super an die super duke......und KTM steht ja auch drauf :ja: !!!!
    Aber du weißt ja selber wie die jungs :polizei: sind, wenn´se nicht gut drauf sind :motzki: :motzki: usw.!!!!

  • Wieso?
    Das sind doch dann die serienmässigen Fußrasten von der SD-R oder nicht? :grins:
    Hab sie auch seit Freitag!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Chris LC4


    Alllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttttttttttttter....... :teuflisch:


    gibst du wieder kohle aus, man man!!!
    was hast du gesagt, als ich dich gefragt habe was noch gemacht wird......da hast du mir gesagt,och ich LASS das erstmal so!!


    is klar... :lautlach: !!!


    schönen abend noch :prost: :prost: !!!

  • Gibts eigentlich andere Fussrasten (bis auf die Dinger ohne Gummi bei den Powerparts) zum Nachrüsten ohne die komplette Anlage zu tauschen? Klappbar oder nicht is nebensächlich.


    Edit: Hab den richtigen Thread dafür soeben gefunden...