Unterschiede Brems/Kupplungshebel 09-10?

  • Hi Leute,


    ich möchte mir auf meine neue SD wieder kurze Brems- und Kupplungshebel montieren. Auf meinem alten Bike hatte ich Hebel von Pazzo verbaut und war ganz zufrieden damit.
    Nach ein wenig googlen hab ich zwar Pazzohebel für die SD gefunden, allerdings nur von BJ 05-09. Gibs da Unterschiede in der Bauart oder ist das ganze auch für 2010er Modelle passend?


    Habt ihr auch Hebel verbaut? Wenn ja welche und gibs auch ne günstigere Variante als 218€ Pazzo's?


    mfg Alyx

  • Habe TWM Hebel (sind die selben wie die in den PP von KTM) vom Nibu. Mit Forumsrabatt 135€ inkl. Versand. :zwinker:
    Gibts in kurz oder in lang.


    Achso, hatte die Hebel schon letztes Jahr an meiner `09er Duke 690. Da haben sie gepasst, waren aber für die SD gedacht, und jetzt habe ich die selben Hebel an meiner `10er SDR. Müsste also kompatiebel sein.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • :guckst du hier:Hier geht´s zu den Klapphebeln


    Schreibt dem Nibu eine e-mail, keine PN. Bzw. geht über sein Profil auf seine Web-Seite und schreibt ihn darüber an. Der Preis der im ersten Beitrag steht, ist auch nicht mehr aktuell. Ich habe 134€ inkl. Versand gezahlt.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


    Einmal editiert, zuletzt von Chris LC4 ()