Tuning Leistungskit von KTM West: wer kennt bzw. hat das?

  • KTM-West wirbt auf mobile mit den Worten: "Unser beliebtes Drehmoment und Leistungskit bestehend aus KTM Sportauspuff, verändertem Luftfilterkasten, angepasstem Mapping und Montage statt 650.- € nur 395.- €, nur in Verbindung mit einem Neumotorrad". Kennt jemand das Kit?


    Danke und Gruß G.

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • Ich habe von denen das Kit mit nem BOS Endtopf und kann es nur wärmstens empfehlen. Das steht dem ABP Mapping in nichts nach. Ich kann das behaupten, bevor irgendwer wieder meckert, weil ein guter Freund von mir das ABP mapping drauf hat und ich die Karre gefahren bin und mit meiner verglichen habe.


    Gruß
    Mark

    Nur Quer bist du wer....

  • Die haben nen eigenens Mapping auf deren Prüfstand hergestellt. Keine Ahnung was genau kannst es dir aber auf deren Homepage ansehen. Aber ich denke in Sachen Preis/Leistung steht es ausser Konkurenz, denn du zahlst nur den Topf bzw. ist das Mapping im Preis enthalten und kostet nicht 300€ extra.


    Gruß Mark

    Nur Quer bist du wer....

  • morjen...........


    also mein nachbar hat sich ebenfalls von drei monaten die bos-anlage vom team-west, inklusive mapping verpassen lassen. er ist davon vollkommen überzeugt. bin die kiste auch mal gefahren und die geht einfach nur ab.................anders kann man es nicht beschreiben ;-)


    greetz

  • Zum Anzug kann ich folgendes Sagen: Mein Kumpel hat auch ne 690 SMC. Wir haben die gleiche Übersetzung er wiegt ca. 85 kg ich 115kg. Wenn wir nebeneinander fahren bei 50 und voll am Kabel ziehen tut sich nichts also er zieht mir nicht weg und ich ihm nicht. Wir haben das mehrfach getestet und das Ergebnis ist unterm Strich das wir gleich schnell beschleunigen. Was wiederrum aufgrund meines Gewichtsnachteils von 30 kg zeigt das meine Karre deutlich besser zieht. Er hat an seiner nur den Akra mit Mapping montiert.


    MfG
    Mark

    Nur Quer bist du wer....