Suche guten Motorradheber für meine 690 SMC

  • Hallo Leute,


    wäre sehr dankbar über ein paar infos welchen Motorradheber ihr so benutzt?? Der Preis sollt nicht über 60-70 Euro sein!


    Vielen dank!!!

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • neeee
    eine 250 sx ist es gewurden...sehr sehr böse.mal schauen wo ich günstig paar alte sumo felge bekomme,will damit mal auf die bahn:-D

  • hab es noch nicht probiert, aber ggf, steht die da sogar besser, denn mit motorschutz steht sie prinzipiell leicht gekippt, da dieser unten ja keine ebene fläche hat, sondern eher so aussieht \/ :zwinker:

  • Aber der Motorblock an sich trägt keinen Schaden davon wenn er direkt auf dem Heber liegt. Weil jedes Moped was ich aufgebockt sehe so einen Schutz hat. Und den extra zu kaufen, find ich auch teuer.

  • nur vom aufbocken wird nix passieren, aber den schutz würd ich trotzdem kaufen...auf dieser welt gibt es weit gefährlichere gegner für deinen motor, als den heber

  • Zitat

    Geht das auch wenn man keinen Motorblockschutz hat? Oder steht die SMC dann nicht richtig?


    Gruß

    Wenn ich das richtig sehe, ist auf dem letztem Bild auch kein Motorschutz verbaut . :ja:

  • Heyho, habe auch den Heber von KTM und bei mir( mit Plastikmotorschutz) steht sie auch schräg. Allerdings ist´s leider so, dass das Hinterrad zum Boden Kontakt hat und das Vorderrad in der Luft hängt. Andersrum wär´s mir lieber...kippeln tut sie dann auch ein bisschen. :nein:


    greetz

  • das bild is bissle veraltet...


    ohne motorschutz steht sie .. genau wie se aufem bild zu sehen is . also relativ unnütz. (wenn ein rad am boden ist ;-) )


    nun habe ich den alu-motorschutz aus dem pp-programm montiert und se steht wie ne 1 !

  • raven


    Auf deinem Bild sieht es so aus als ob der Seitenständer weg wer. Ist das richtig?


    Denn ohne Seitenständer könnte ich den Heber bei mir wahrscheinlich auch noch etwas geschickter unterstellel, so dass
    die ganze Maschine in der Luft wäre. Der begrenzt nämlich den Freiraum zum Heber unterstellen.

  • nee der is schon noch dran.
    wenn du magst mach ich paar detail bilder wie ich sie aufbocke..


    hab da eigentlich gar keine probleme die gescheit hinzustellen...

  • ...diese Hubständer sind nicht so mein Ding, tickste beim Bücken mal mit dem Arsch dran und der Bock fliegt ab... Hab mir an der Schwinge die Aufnahmen dran gemacht und bock sie vorne und hinten mit 2 Ständern von Tante Louise auf... ...hab glaub ich 100,-€ bezahlt...

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012