Stealth Kettenrad 39

• Hi, hätten denn Leute an einem Supersprox Kettenrad mit 39 Zähnen Interesse ?

Es gibt von denen momentan welche mit 37,38 und 41 Zähnen.

http://www.supersprox.com/eshop/products.php?cat=1384

Ich hätte so gerne eines in 39, aber in Gold, nicht orange wie von KTM

Ich habe die Firma in der Tschechei mal angemailt, vielleicht fertigen die ja ne 39er Version wenn Interesse besteht ? Die Dinger sehen einfach genial aus am Mopped... :sabber:

• Häh ? Wie denn basteln ?

Naja, das was ich Drauf habe ist eigentlich für nee Ducati 749/999. Diese Duc´s haben denn selben befestigunglochkreis und auch nee 525er kette. Nur der Innendurchmesser und die schrauben passen nicht zusammen.
    Also innendurchmesser des kettenrads musste ich um 1mm ausdrehen. gut dann passt das Ducati kettenrad schon mal auf denn KTM träger.
    jetzt muss man noch die 5 Befestigungslöcher auf 14mm aufbohren für die KTM haltebolzen.
    Und dann habe ich mir noch 5neue M10er Muttern aus nen 6kant edelstahl material gedreht mit 14er bund , so wies auch die orginal KTM haltemuttern Haben.
    Das ganze dann mit loctite montieren und fertig!! schon passt das Ducati kettenrad an die KTM.
    Wenn man nee drehbank zur verfügung hat ist das nee sache auf ca. 1stunde.
    Bin damit diese ganze saison gefahren. ABSOLUT Problemlos. Nichts nachgezogen oder locker geworden so wie beim orginalschrott.

:winke: