akrapovic auspuff

  • hallo


    suche gebrauchte endtöpfe vorzugsweise akrapovic töpfe


    danke schon im voraus für hinweise...

  • Ich will mir jetzt auch eine KTM 640 holen. Habe gestern eine in meiner Gegend Probe gefahren. Hab dummerweise nicht nach den Papieren gefragt, er sagt es sei eine Bj. 2005, jedoch hat sie nur einen Pott (den langweiligen original...). Es ist auf jeden Fall der High-Flow Motor. Meine Frage: wie kann man die 2003er, 2004er und 2005er unterscheiden? Hab an den Handbüchern gesehen, dass die 2005er eine Doppelauspuffanlage haben? Ist das bei allen so? Außerdem steht bei dem 640 an der Seite noch LC4 in orange bei. Bei der die ich mir angesehen habe nur 640, wie es bei der 2003er ist.
    Und wie ist das mit einem Akrapovic? Ich hab im Internet ein wenig gesucht und keinen Akrapovic für die 640er LC4 gefunden... Hat der örtliche KTM-Händler evtl eine, die er bestellen kann? Bei KTM-Versand, KTM-Sommer oder KTM-Kranz hab ich keine gefunden...

  • Nach langer Suche weiß ich: Die KTM ist eine 2003er, der Aufkleber auf dem "nur" 640 steht, deutet tatsächlich darauf hin. Den Akrapovic findet man ganz einfach, indem man seine Artikelnr. 57305079400 googelt ;-)