RC8R Tuning auf malaysisch

  • hahahaha, ich glaube ich habe am ende, als scheiss verfickt nochmal richtig angepisst Mr. Thundercat (für die die noch wissen wer oder was für eine Serie das ist) gefaucht hat, abgespritzt...

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Da ist nichts, aber... schaut das andere Video an. Es ist die neue Akra Doppelauspuffanlage. Hört sich mit den Töpfen ebenfalls so krass an :D

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Da ist nichts, aber... schaut das andere Video an. Es ist die neue Akra Doppelauspuffanlage. Hört sich mit den Töpfen ebenfalls so krass an :D


    Liegt vielleicht an der Kamera? :denk:
    Aber schon interessant, wieviel da unten ein R oder replika fahren,
    obwohl sie in irgtendwelchen runter gekommenen Hütten hausen. :sehe sterne:
    Ensorgt KTM gerade die restlichen RC8R auf die andere Seite der Erdkugel?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"