• Servus Gemeinde,bin hin und hergerissen von den Endschalldämpfern für die SD.Fahre ne normale SD Bj 11/2008,bin am überlegen,was ich mir holen soll :denk: ,hat einer von euch die runden Akrapovic mal versucht eintragen zu lassen?Steht ja keine E-Nr drauf,was meint die Rennleitung so,wenn man angehalten wird? Schauen die nur auf die DB-Eater? dann ist das Thema noch bei meinem Modell mit dem Kat......hab evtl mit nem Leovince geliebäugelt :ja:

  • schon mal die suchfunktion benutzt!?
    das wirst sicher was interessantes finden.


    kat haben relativ wenige drin :rolleyes: und die rennleitung schaut schon des öfteren auf die e-nummer. glaube so'n paar leute haben die akra race eingetragen bekommen, kommt ganz drauf an!?

  • Ich hab die Runden Akras auf meiner SD 06 fahre aber NUR mit Eater ohne ist echt zu häftig .
    Bis jetzt Glück gehabt , (klopf auf Holz) Rennleitung schon öfters vorbeigefahren aber anscheinend gehts noch vom Lärm


    Das einzige ist das ich jetzt die Serienanlage wieder draufschrauben muss und das Mapping wieder ändern lassen weil ich zu TüV muss :motzki:
    Gruss Weberix