Kauf SD '10 in München

  • Also hab meine Super Duke erst seit in paar Monaten.
    Meine 07 war bisher mit meinen Vorbesichtern schon viermal beim Enduro Bunker in Dachau beim Kundendienst.
    Mein erster Kundendienst wird erst in laut Heft in 15.000 KM fällig...


    Wobei ich selber jedes Jahr ölwechsle usw... und Zündkerzen usw... prüfe...


    Hab mir jetzt beim Dechant paar Powerparts bestellt und werd diese Woche mal vorbeidüsen.
    Kann bisher nur positives über den persönlichen Kontakt berichten.


    Kundendienst hatte ich noch keinen bei meiner SDuke.


    Grüsse FLO

  • Hi Leute,


    ich war heute beim Freundlichen in Dachau.


    Leider war das nicht so erbauend. Wollte mir die SD für 10500 € anbieten, aber die 2009. Mag ja sein das die technisch nichts verändert haben, aber da gibts ja zu hauf Angebote bei Mobile die sie für 10t€ verkaufen.
    Sogar der Freundliche im münchner Norden hatte mir die 09er schon vor nem Monat für 10t angeboten. Und der hat sicherlich die doppelte Ladenmiete:-)


    Naja und so ne Aussage: "Kauf doch billiger. Aber wer die Karre nicht bei mir kauft, braucht nicht erwarten das er von mir ne Ersatzkarre bei der Durchsicht kriegt." Ist doch wohl wirklich fürn :arsch: