Öltemperaturanzeige 990 SM

  • Hi Steve,


    da gibt es drei Gründe:


    1) ich weiss, wann die kleine richtig warm gefahren ist :grins:


    2) ich weiss wie heiss sie am Timmelsjoch wird :teuflisch:


    3) ich weiss, daß sie bei Regenfahrt nicht richtig warm ist - und fahre entsprechend schonend. . . :motzki:


    4) . . . ich hab festgestellt, daß mit dem Stage III die durchschnittliche Öltemp um 10° niedriger geworden ist. :crazy:



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • alles klar tom :Daumen hoch:


    du weisst aber schon, dass der messpunkt eigentlich suboptimal ist oder :grins:


    gruß
    steve

  • ist mir klar - aber immer noch besser, als gar nicht. :grins:


    Darum bewerte ich aber auch die 45° Öltemperatur bei Regen nicht allzu hoch. :peace:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • yup, wird auch bei regen mehr sein, allerdings wird der öltank bei regen besonders "gekühlt" :grins:


    gruß
    steve