FI Leuchte am Tacho zum leuchten bringen (950 SM)

  • Hallo


    Würde gerne die FI Leuchte bei meiner 2007er 950 SM als Kontrollleuchte verwenden, also wenn mein Kennzeichen hinten nicht sichtbar ist soll sie leuchten.


    Meine Frage nun, ist es überhaupt möglich also ist an der stelle schon eine Diode angebracht die leuchten könnte und kann man das irgendwie einfach bewerkstelligen wenn man z.b. die Pins unten am Tacho anschliesst oder so?


    Vielen Dank und hoffe, dass mir wer behilflich sein kann. :Daumen hoch:


    lg Tom

  • Würde gerne die FI Leuchte bei meiner 2007er 950 SM als Kontrollleuchte verwenden, also wenn mein Kennzeichen hinten nicht sichtbar ist soll sie leuchten.


    ÄäääHH ? muss man das jetzt verstehen? Kannst du dein kennzeichen unsichtbar machen? oder hast angst das du punkte bekommst wegen KZ beleuchtung ??? :denk:

    :winke:

  • Äääähhh nein muss man nicht verstehen.. :grins:


    Das Kennzeichen wird halt per Knopfdruck zugeklappt so, dass man es nicht sieht! :zwinker: Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten... Bin jedoch am überlegen vielleicht was anderes dort anzuschliessen...


    Also hat jemand eine Ahnung ob die Leuchte funktioniert und wenn ja wie bzw. kann ich sie anstecken???

  • Das Kennzeichen wird halt per Knopfdruck zugeklappt so, dass man es nicht sieht! Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten...


    Ja oK, das ist sinnvoll. So kenn ich´s von denn streetfighter jungs. Da musst aber die heckunterverkleidung gut umschnippeln das das klappt. Kannst mal bilder davon einstellen! Bitte !!

    :winke:

  • Ja werde ich dann reinstellen, jedoch wird das noch dauern, also so in 1Monat oder so wird es vielleicht fertig, bin noch stark am überlegen ob überhaupt. Denke jedoch, dass es geschickter wäre die LED falls sie geht für die Griffheizung zu verwenden, also wenn an dann soll es leuchten.

    Will nur mal wissen ob das mit der LED bei der FI leuchte funktionieren könnte bzw funktioniert...
    :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von t-bob ()