kennt die vielleicht jemand oder hat sogar schon Erfahrungen mit den Produkten der Fa. Waffenschmiede ?, sollen ja auch aus Österreich kommen. ![]()
e-Bucht Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350294674812&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
kennt die vielleicht jemand oder hat sogar schon Erfahrungen mit den Produkten der Fa. Waffenschmiede ?, sollen ja auch aus Österreich kommen. ![]()
e-Bucht Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350294674812&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hmm, also ich habe die erfahrung gemacht das du denn ladedruck besser und schneller von ner analogen anzeige ablesen kannst.
Wenn du unbedingt nee digitale willst würde ich aber bei SKN , ISA-racing oder Sandtler suchen. Aber wie gesagt Ladedruck ist besser und schneller analog abzulesen.
Bei der abgastempertur fahr ich auch nee digtitale (mit maximalwert speicher).
Um welchen wagen mit welcher leistung gehts bei dir??
Hmm, also ich habe die erfahrung gemacht das du denn ladedruck besser und schneller von ner analogen anzeige ablesen kannst.
ja wäre mir auch lieber, aber ich habe keinen gescheiten Raum für eine 52 mm rund Anzeige, die Dose ist ein SLK mit dem kl. 1.8 und 184 PS mit ein bißl. Laderradmod., Airbox bin ich noch gerade dran, mal schauen ob es was wird. Die kleine Digitalanzeige würde halt perfekt in den originalen Getränkedosenhalter über dem Navi passen; da wäre dann auch noch die Option für eine zweite Anzeige direkt daneben drinn.
Getränkedosenhalter hab ich noch nie benutzt, von daher kann der sowieso raus, Bierflaschen passen do eh nit neini.
Also bei mir im Uri wollte ich auch kein loch irgenwo hineinbohren. Habe die LD anzeige mit ner kleinen konsole ins handschuhfach verbaut. wenns mich interessiert mach ichs handschuhfach auf, und wenn nicht ist es zu und alles sieht Orginal aus.
Gibts doch auch die anzeigen haltekonsolen für die A-säule ?? Zu auffällig ??
SLK mit 184PS , das is ja fast noch ein saugmotor !! ![]()
Gibts doch auch die anzeigen haltekonsolen für die A-säule ?? Zu auffällig ??
SLK mit 184PS , das is ja fast noch ein saugmotor !!
neee die Haltekonsolen geht gar nicht, sieht dann immer so aus wie aus den siebzigern in nem Manta verbastelt.
jooo hast ja recht, aber der plan war eigentlich anstatt dem kleinen SLK, sollte es ursprünglich ein S2000, doch der Honda wird von Monat zu Monat teurer, und der Stern viel mir relativ günstig vor die Füße, was soll man machen ?, aber ganz Ehrlich Leistung ist was anderes, versuche dem Ding wenigstens irgendwie 200 Gäule zu entlocken, saufen tut er auf jefen Fall schon mal wie ein großer, naja das sind wir ja auch von den 990´ schon gewohnt, aber da gibts ja zumindest eine Gegenleistung für´s Geld. Obwohl so schlecht läuft er nun auch wieder nicht, hab schon deutlich schwächere Dosen gefahren. ![]()