leistungsdiagramme

  • ab sofort könnt ihr eure leistungsdiagramme auf ktmduke.de einstellen ! äöortubnlö

    der mcidea (chris) hat schon mal , mutig wie er ist , den anfang gemacht .

    zu finden sind sie in der werkstatt unter den punkt "leistungsdiagramme"

    ausserdem gibts dazu eine kleine erläuterung was verändert wurde .



    also wer ein leistungsdiagramm hat : bitte per mail mit einer kurzen erklärung an mich schicken

  • sieht ja nicht schlecht aus....


    Aber bei einigen hätte man etwas mehr Arbeit in die Abstimmung stecken sollen!
    Die Kurven (insofern es welche sind) sehen ja grausam aus... die kriegt man alle sehr schön glatt gezogen mit der passenden Bedüsung.
    Aber hängt wohl auch damit zusammen das die nicht alle einheitlich in letzten gang gemacht wurden.
    Was ist das bei der LC4 für eine Leistung? Motor oder am Rad ? Für nen Motor ist das zu wenig bei dem was alles gemacht wurde.


    Gruss


    Norbert


    640er Motor mit Remus Topf (Duke 1) und angepasster Bedüsung


    [/IMG]

  • @ Norbert,
    hat mich auch nur die Kleinigkeit von 2500 Euronen gekostet. :ill:
    (immerhin liegt die Leistung schon außerhalb der Serienstreuung)
    Motor oder Rad? Bin mir nicht sicher, werd mich aber schlau machen.
    Gruß
    Thomas

  • tom


    wie bitte? Aber mit Auspuff und allem drum und dran oder wie?
    Ich bezahle für die Kopfbearbeitung mit grösseren ventilen 300€ plus andere Federn und TiTantops + Nocke..... mal sehen was das biest dann drückt.
    Schätze mal auch so auf ca 60 Motor PS + x


    Denke auch das es Hinterradleistung sit, aber dann ca 10% drauf..... für den Preis hätte ich noch nen BigBore Kit dazu bekommen.
    Wo hast du das machen lassen?


    Gruss


    Norbert

  • ja das ist der gesamtpreis hat mir der thomas geschrieben .


    Offener Luftfilter
    HXC Dämpfer
    Zylinderkopfbearbeitung
    Nockenwelle
    Vorschalldämpferersatzrohr
    Keihin Flachschiebervergaser



    also wenn man bedenkt das der keihin schon 1000 eier kostet .......

  • Mario,


    der Keihin kostet komplett ebdüst 750€


    Andi


    bei einem meiner Treffen Sponsoren.... :-)
    Tom Dick, der schraubt auch sonst an meinen KTM´s rum wenn ich keine Lust habe und macht super Arbeit zu vernünftigen Kursen und wer die Mo gelesen hat, hat ihn acuh schon gesehen :-)


    Gruss


    Norbert


    Tom Dick

  • Servus,
    also ich hab meinen Motor bei Tom Dick machen lassen,sprich Kopf-Titantops-Ventile-Lufi.
    Einen Flachschieber hatte ich schon drauf und meine Tornado G1 hat er mir auch noch mit eingebaut.
    Das ganze hat mich mit Übernachtung 1100€ gekostet.Ich hab 64,9PS und 73,2NM Motorleistung.
    Mal eine andere Frage,hat schon jemand versucht sowas eintragen zu lassen?
    Bis die Tage.

  • Ja, ja, das alte Leiden.


    Ich würde auch gerne eine grössere Investition zwecks Tuning tätigen, aber leider weiss ich nicht was und wo! Vielleicht kann mir doch noch jemand hilfreiche Tips geben!?! Herr Griesser scheint ja wieder in der Computer-Abstinenz zu sein.


    Danke ptgtgnvfs

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Montags ist er immer Golfen und da ist sein Laden zu rp9zhtrgbn

  • @ andi


    wie schauts jetzt aus bei dir :
    bist du ende feber bei marktl2 dabei ?
    da ist der sebastian auch vor ort !
    da könntest du alles weitere mit ihn persönlich besprechen .


    da gibts so viele fragen zu klären .


    sonst kannst du mir sagen was du in etwa ausgeben willst und ich schau mal was da für eine gegenleistung drin ist .

  • Mario


    Ja, komme zu 99% mit einem Freund vorbei und JAAA, es gibt sehr viele Fragen zu klären. Wäre mir allerdings auch recht, wenn du mir bei den Fragestellungen dann vor Ort helfen könntest, weil ich sicher nicht alle Fragen bedenken werde. Hoffe das ist möglich.


    Ausgeben würde ich gerne höchstens irgendwo zwischen 1500 und 2000, je nach dem wie das Preis-Leistungs-Verhältnis dann stimmt und was Sinn macht. Natürlich alles nur für mehr Power... hö...hö...höööööö


    Aber ist halt trotzdem immer angenehm, wenn man mehrere Stimmen hört, weil so gut kenne ich den Griesser auch wieder nicht persönlich, dass ich grad die Hand für ihn ins Feuer legen könnte!


    So long...

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ja , da werd ma schon alles geregelt kriegen .


    wenn 1500 euro ausgibst dann erkennst du dein moped nicht wieder , sag ich mal .


    und der griesser ist eigentlich schon eine firma die einen sehr guten ruf hat .


    aber du lernst ja den sebastian eh selber kennen und kannst dir ein bild machen .

  • Mario
    Ja, hoffe es wird ein gutes und einwandfreies Bild. Denn ansonsten kann ich keine Investition in dieser Höhe tätigen und irgendwo will ich sie aber tätigen!


    Ausserdem muss natürlich ein Spezialpreis rausschauen, aber das machen wir dann schon! werdfgb


    Sebastian hat ja mal was von optimalem Tuning gesprochen, das mit dem anderen Zylinder usw. Leider hat er aber nicht gesagt, was das kosten würde. Vielleicht wäre ja genau das für diese Summe möglich. Mal sehen!


    Muss ja gerüstet sein um mit den "Rucksäcken" eine Ausfahrt zu machen!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!