Krümmer

  • Moin,
    also ich weiß nicht was die Entwickler von KTM geritten hat den Krümmer der SM so zu verlegen.:gute besserung:
    Kunden-/Servicefreundlich ist anders. Wie soll man das Teil für einen Reifenwechsel hochbekommen?
    Okay SOMMER hat zwar schon was im Programm, aber nur für hinten (bis jetzt).
    So, das musste jetzt mal raus.
    Ciao
    LC8SM
    dersichdieSMabertrotzdemkauft

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • ja , da hast du absolut recht .... :sehe sterne:
    mir hat die lösung wie bei den prototypen besser gefallen und die war auch schrauberfreundlicher .


    ktm argumentiert bei der neuen verlegung mit mehr drehmoment und besseren hitzeschutz für die beine.....


    eventuell ist es ja möglich die "alten" lc8 krümmer zu montieren , das müsste man sich im detail mal anschaun ...

  • Dafür habt Ihr doch mehr Drehmoment. :perfekt:
    Zur not werd ich mir http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30920&item=7983604502&rd=1 an die Decke montieren. :grins:


    Vielleicht macht SR-Racing ne Komplettanlage mit konifizierten Krümmern.


    Da würde sicher noch mehr Drehmoment und PS rüberkommen.
    Falls einer SR-Racing noch net kennt kann ich nen Bericht über den Sepp aus der aktuellen MO einscannen. :perfekt:
    Übrigens gibt´s bei Ihm scho Endtöpfe für die 950SM.
    Antwort auf meine Anfrage:
    Schalldämpfer Satz Titen ABE 694,14€ inkl.MwSt.
    Lieferzeit ca.14Tage nach Bestelleingang.
    Is billiger wie die Akra´s und die Verarbeitung ist Top und der Sound meiner 660SMC mit SR-Endtöpfen war absolut geil. :sensationell:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Dafür habt Ihr doch mehr Drehmoment.


    die 4 nm werden im fahrbetrieb nicht wirklich zu spüren sein .....

  • Moin,
    auf die 4NM würde ich auch verzichten.
    Ich bin schon einige km mit der LC8 Adventure gefahren und ich kann mich nicht erinnnern, dass es
    ums Bein rum warm wurde. Lassen wir uns mal überraschen, was der Zubehörhandel bringt.
    SR Racing kenn ich. Wenn die SM nicht gekommen wäre hätt ich mir von denen die Töpfe für meine DUKE II
    gekauft.
    Seilzug ist schon nicht schlecht. Aber ob da meine Vermieter so erfeut sind wenn ich sowas in der Garage
    montiere weiß ich nicht.


    Ciao
    LC8SM

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto