Erfahrungen mit TOBY Lenkungsdämpfer?

  • Ja, ich weiß dass die Suche ein paar Postings rausrückt...
    Dort steht zwar ein paar Mal das Wort "Toby", Erfahrungen konnte ich jedoch nicht rauslesen...


    Hat jemand Erfahrungen mit DIESEM Lenkungsdämpfer?
    Es ist halt 'ne belgische Firma... da will ich auch mal was für "meine" nationale Produkte tun... :grins:


    Interessant finde ich, dass man nichts an der Brücke ändern/bohren muss... Drantüddeln und fahren... :denk:


    (Hätte nie gedacht, dass ich mich mal für einen LD interessieren würde... Mittlerweile wird der Trecker ab und an aber beim herausbeschleunigen ziemlich unruhig... :rolleyes: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich hab gerade mal nach nem Preis gesucht, aber leider nur ne Preisliste von melvin.de aus dem Jahr 2007 gefunden.
    Laut der Liste kostet der LD für die SD 367,00€.

    mfg André