Schaltautomat Quickshifter von Starlane?

  • Hallo an alle RC 8 Racer. Hat von Euch jemand einen Quickshifter von Starlane (NRG oder so) verbaut? Habt Ihr eventuell den Anbaukit von KTM für den Schaltautomat mit verbaut? Könnte einen Quickshifter bekommen und weiß nicht genau ob der ohne weiteres funktioniert oder auch ohne den Umbaukit von KTM geht? Wäre schön wenn jemand vieleicht schon Erfahrung mit dem Teil gesammelt hat. :knie nieder:

  • Hatte ich verbaut. Klappt bestens.


    Gruß markus


    Danke Marcus für die Info aber habe bereits einen Cordona GP Shifter bekommen und auch verbaut. Da entfällt der Umbaukit von KTM,da bereits alle Kabel Plug and Play dabei sind. Bin mal gespannt wenn diese Woche noch der geänderte Kupplungsnehmerzylinder kommt,wie es dann beim schalten mit den Geräuschen aussieht. :denk:

  • Danke Marcus für die Info aber habe bereits einen Cordona GP Shifter bekommen und auch verbaut. Da entfällt der Umbaukit von KTM,da bereits alle Kabel Plug and Play dabei sind.


    War der speziell für die RC8/R oder passt der nur zufällig? Was hast du bezahlt dafür?

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:


  • War der speziell für die RC8/R oder passt der nur zufällig? Was hast du bezahlt dafür?


    Der war nicht speziell für die RC8,gibt es aber bei Cordona auch glaube ich. Da in der RC 8 die Denso Zündspulen drin sind passen alle stecker sofort. Meiner war auch für eine 4-Zylinder gedacht,aber da bleiben halt 2 Kabel übrig. Hab den Rest schon aus dem Kabelbaum entfernt. Achso und gekostet hat der neu 370 Euronen.