frage zur motorhaltbarkeit

• :sabber: ohhh i brauch au no Stolle Rädle :denk:

:zwinker: Steve die SMC ist so was von geil in schnellen Kurven :verliebt: wenn die knapp 190 gehen würde würd ich die 990er SMR abgeben :ja: und mir ne ADV zum reisen mit der :titten: besorgen :zwinker: und nur noch die SMC wemmsen :knie nieder:
    :teuflisch: kannst den Q55 fragen :staun: wier sind schon im Duett in voller Schräglage bei ner Kurve (die müsste deutlich über 140 km/H schnell gewesen sein) :zunge: fast in umdrehendes Auto geknallt hatten ca 50cm Abstand wir zwei und haben Zeitgleich eine Vollbremsung hingelegt und n Hacken geschlagen danach war der Abstand und des Tempo wieder identisc :weinen: h wie Zwillinge und n Paar schwarze Striche mehr auf dem Asphalt :respekt:
    :ja: Des geht halt nur mit einem hochpräzisen Wemmseisen, was ungemein gutmütig in solchen Situationen funzt :ja: genau des macht die SMC aus :Daumen hoch: :sabber: fahren biss auf die letzte Rille aber wenns nimmer passt kannst es halt noch passend machen :respekt:

yau CC, das kann ich mir alles gut vorstellen, nur wo tu ich mein zeug hin :weinen:

• OK, das ist ja kein großer Unterschied, aber vorne muß es ja deutlich mehr sein wenn ich das mit der CBR 600 von meinem Bruder vergleiche.

• Dann hat man ja im Prinzip mehr Gewicht nach vorne verlagert müßte dann ja handlicher werden oder?
    Schräglagen Freiheit sollte ja auch noch genug vorhanden sein.

Gruß Alex

Theoretisch ja. Ich hatte jedenfalls keine Probleme.

Wenn beide Reifen auf der Kante sind, dann kommen die Fußrasten auch so langsam auf den Boden. Sollte reichen von der Schräglage her.