Was lange währt

  • DAt bin hoffentlich nicht ich :) Wobei, viel reden kann auch lustig sein, hahaha. Jetzt haste einen und bist nicht mehr mit deiner R alleine :zorn:



    hatte ich in der Vergangenheit auch schon ein paar lustige Typen kennen gelernt ... die waren ganz ok.

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Hab mir vor 2wochen eine normale RC8 gekauft.Meine wird erst diese Woche geliefert,hab leider noch kein Pic :crazy:
    Wollte eigentlich eine aktuelle Kawa zx10 ( Bin immer Kawa gefahren ) und zum Glück stand eine Rc8 daneben,naja u dann wars geschehen :titten:
    In LA war ich beim KTM Händler der eigentlich auf Kawa speziell ist. Ich hab ihn auf die RC8 angesprochen aber ich wusste anscheinend mehr als er.


    Hab einen Tag vorher in ner Zeitschrift was darüber gelesen Zwecks Schaltstern u Mapping,Garantieverlängerung ab 09 u er war überfragt.
    Ich hab letzte Woche mit der FA Dirnberger Tel ( Cham ) zwecks Ölwechsel u ob meine die aktuelle Software,Schaltstern hat u er war mit Rat nicht verlegen.
    Ich stell ihn meine hin zum durchchecken.


    Tja dann sehen wir uns im April zum ersten Ritt :der Hammer:

  • DAt bin hoffentlich nicht ich :) Wobei, viel reden kann auch lustig sein, hahaha. Jetzt haste einen und bist nicht mehr mit deiner R alleine :zorn:


    Nicht eifersüchtig werden ... du bist und bleibst die Nr.1 ! :tröst: :lautlach:


    Aber Spaß beiseite ... meine Vergangenheit ist ja inzwischen einige Jahrzehnte ... und das war in der Münchner Schickimicki Szene ... :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • DAt bin hoffentlich nicht ich :) Wobei, viel reden kann auch lustig sein, hahaha. Jetzt haste einen und bist nicht mehr mit deiner R alleine :zorn:


    Nicht eifersüchtig werden ... du bist und bleibst die Nr.1 ! :tröst: :lautlach:


    Aber Spaß beiseite ... meine Vergangenheit ist ja inzwischen einige Jahrzehnte ... und das war in der Münchner Schickimicki-Szene ... :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Auf alle Fälle ... emotional betrachtet ... eine wirklich andere Welt! Bin ja auch von Vierzylindern auf diesen V2 umgestiegen ... und da werde ich nicht wieder zurück wechseln! :grins: Sozusagen ... nach vielen, vielen Jahren endlich angekommen! :knie nieder: Die RC8 wird dir noch viel Spaß bereiten ... und wenn du technisch visiert bist und Spaß am tüfteln hast ... lässt sich daran auch viel optimieren! :Daumen hoch:


    Ist immer gut ... nicht ganz alleine hier in der Ecke zu sein! :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: