Remus Komplettanlage mit Kat mehr Drehmoment?

• Verfolge dieses Thena sehr interessiert.
    Hätte noch ein paar Fragen: 1. Welches Mapping ist am besten für Remus-komplett mit Kat und offener Lufideckel
    2. Meine Remus wurde 2013 gekauft und hat wohl den Kat in der Mitte, wie bekomme ich diesen am einfachsten raus?

:Daumen hoch:

• :zwinker: Da must du das Mapping wählen was dir am besten taugt, ich habe das Standart ( da sie giftiger ist ) fast lieber gehabt wie das Akra was ich jetzt hab. Aber muss das auch mal nach einander durchprobieren da man sich leicht täuscht wenn etwas Zeit dazwischen liegt :teuflisch: hab den Hahn eh immer voll gespannt :denk: bin wohl zu schwer das ich da Probleme mit harter ruppiger Gasannahme habe.

Den KAT herausmachen ist nur möglich wenn du den Krümmer aufschneidest und ihn dann raus würgst, dann wieder zusammenschweißen dass sollte einer sein der das auch mit WIG und Edelstahl sehr gut kann eventuell Geländerbauer
    :denk: aber da wird es wohl gscheiter sein eine ohne KAT zu kaufen den mit wieder verkloppen und ob du da so einen großen Unterschied merkst wie du dir das erhoffst wage ich zu bezweifeln :grins:

remuskrümmer2.jpg remuskrümmer1.jpg

:denk: Es hat mal einenThread gegeben wo es einer gemacht hat :Daumen hoch: und beschrieben

• und mit Evo 1 funktioniert es nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Klar nimm das EVO 1. Gibt dazu auch nen fread von mir.

Such einfach mal nach: EVO mapping für kat geeignet

LG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2