Tank 950 SM

  • Mein Tank(Bj2005) bekommt auf der Außenhaut bei Minustemperaturen Blassen. Hat jemand das gleiche Problem.

  • Moin,


    könnte übergelaufener Kraftstoff sein, haste vielleicht ein Foto vom Tank....

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)

  • Der ganze Tank ist betroffen , auch an Stellen wo man gar nicht rankommt. Das ist in fünf Wintern(abgemeldet ) noch nie vorgekommen .Den Benzingeruch habe ich auch , aber die Hähne sind dicht . Ich denke mal das wird dieser Füllstandssensor sein wie bei vielen Anderen.Bei mir haben die Gewindebuchsen für die Frontblende (unterhalb der Hupe) genässt , konnte man aber durch unterlegen einer Dichtung beheben . Wer hat auch solche Probleme mit dem Tank (Bj 2005) und wie hat KTM reagiert ?

  • Hast Du den neuen Fred von dan79 in der 950/990 Sumo Tuning Abteilung schon gesehen? Wenn Dein Tank so aussieht wie seiner auf einem der Bilder, dann könntet Ihr Euch ja zusammentun. Maschine und Jahrgang scheinen zumindest zu passen...


    Halte uns mal auf dem Laufenden!