Airbox und BMC

  • nachdem ich nun von meiner Ducati auf ne 990SMR gewechselt habe geht mir der Sound meiner alten offenen Airbox mittels BMC ab. Nun meine Frage hat hier auch schon jemand seine Airbox modifiziert? Mich würde einfach mal die Erfahrung interessieren. Bei meiner alten Duc musste ich für den Einspritzer eine anderes Mapping draufspielen, aber anschließend der Sound war einfach unglaublich sowas Geiles hatte ich bis Dato noch nie gehört und Leistungsverlust konnte ich auch nicht verzeichnen

  • Hoi Munich Tom,


    Willkommen im :Kürbis: Forum :winke:
    Hast Du gut gemacht, das mit der 990SMR. Ich kann verstehen, dass Duc - Fahrer vom Sound her verwöhnt sind :sabber: , aber mal ohne Kupplungsgeschepper herumzufahren hat doch auch was, gell :zwinker:


    Schau mal im Link vom *GEORG* etwas genauer die verschiedenen Stages ala *Highscore* an, da ist recht schnell auch ein besserer Sound drin.
    Falls Du ein klein wenig mehr Geld als für den BMC - Filter ausgeben willst, empfehle ich Dir die Airbox vom Highscore :ja:
    Den würd ich mir sogar noch vor einem Zubehörtopf zulegen.


    Viel Spass beim Tunen :Daumen hoch:


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • jepp werde ich machen wobei ich schon eine Akra Slip on bestellt habe. Als nächstes (nach dem Einfahren) wede ich mir die Airbox bestellen.