Go Pro Hero HD Helmkamera

  • so, erster Test mit der GoPro, auf dem Fernseher zuhause sieht man beim Standbild sogar noch die Nummernschilder der vorbeifahrenden Autos, die Qualität ist wirklich beeindruckend!



    Klick

  • Verdammt, ich finde einfach keinen vernünftigen Platz an der SMC zum Montieren der GoPro , wo habt ihr denn eure Cams am Bike montiert?
    Mir wäre es am liebsten irgendwo seitlich, aber hochkant will ich die Kamera auch nicht platzieren...



    Hast du nun einen Platz gefunden?


    Ich habe mir die HD Drift 170 zu gelegt und habe das gleich problem.


    ich weiss nicht wo hin damit....


    gruss

  • Ja, ich habe nen Platz gefunden, ist ganz akzeptabel, schau mal meinen Link im 59. Beitrag hier auf der dritten Seite...


    Dann habe ich mal ein Video gesehen von jemandem, der die GoPro an seinen linken Stiefel montiert hat, wäre auch ne Maßnahme...