mal so mal so... da halt wo es nötig ist, zur not nehm ich den fuss.
Ente: tu doch nicht so schwer! ...hast doch sonst auch immer ne lösung/rat für alles!
mal so mal so... da halt wo es nötig ist, zur not nehm ich den fuss.
Ente: tu doch nicht so schwer! ...hast doch sonst auch immer ne lösung/rat für alles!
Hallo
irgendwer ne Ahnung, wie ich den EXC -Tacho an die SMC bekomme?
also, ich fah in der CH ohne rum. Hand raus! (nur w. nötig)
ob es erlaubt ist, weiss ich nicht.
mir sind schon 2, 3 mal die am ar*** gehangen... hand raus. keine probleme...
so lang sie keinen grund haben zu suchen, suchen die auch nicht.
Anders könnte es aussehen, wen 'se dich erst 10 km weit her hören und du dann mit'n powerwheely um's eck kommst.... ...aber wie schon gesagt, ich weiss es nicht.
gruss aus'm AG
hier meine nackte Kati
Zitat von »Misko« Der Motor läuft ganz normal, keine komischen Geräusche oder klappern...
Sicher, dass Du ne KTM gekauft hast?
sie ist kaputt!
die orange powerparts gabelbrücke kannst halt nicht mit einer orange eloxitern standard gabelbrücke vergleichen, hier gibts sehr wohl unterschiede...
und welche?
muss ich hier etwas beachten? Sollte man gleich die Lenkkopflager bei dieser Gelegenheit wechseln?
P.S.: bin nur Heizungsmonteurmeister und kein Motorradschrauber....
Zu Punkt 2, ich hätte noch meine LiFePo abzugeben wenn Interesse:
690 SMC: Batterietausch - LiFePo vs. Bleigel
Sali Airfox
warum willst du se nicht mehr? Wegen deinen Startproblemen? Lässt sich die LI mit normalen Ladegerät Laden?
vielleicht nehm ich die eine nummer grösser...? Aber beim EXC Tacho habe ich sowieso keine Uhrzeit....
Gib mir doch per PN einen Preis
Gruss
Hallo zusammen,
ich werde über'n Winter meine SMC, die ich anfang Saison 2011 gekauft habe, ein wenig schicker und leichter machen.
Das Thema habe ich erstellt, um euch beim Umbau mit teilhaben zu lassen und auch Tipps und Rahtschläge zu bekommen.
Habe sie bereits gestern angefangen zu zerlegen. Heute alle Teile geputzt, und alle schrauben schön sortiert, beschriftet und eingetütet. (wer weiss, wie lange ich brauche und dann noch weis, welche Schraube wo hin gehört. ...???
Zu zu mein Vorhaben. Ich möchte folgende Teile orange Eloxieren lassen oder durch orginalteile aus'm PP:
(das bedeutet schon, alles , aber wirklich "alles" zu zerlegen.)
Des Weiteren möchte ich einiges für das Gewicht tun.
nun ja, es werden noch Bilder vom derzeitigen Zustand folgen. nun muss ich erst mal bei den Blechhütten die Winterreifen montieren.
gruss
Da zahle ich lieber etwas mehr und habe die Garantie bei deinem Eloxierer, dass alles die gleiche Farbe hat.
dito! und Danke nochmal >> KTM Noob
hmmmmmm lecker!!
wieder mal sehr schicke Arbeit!!!
P.S.: ich bin mir immer noch nicht im klaren, wie und was ich genau machen soll/will... du hörst von mir
Servus Eintopf 690,
Also eine Schwinge habe ich noch nicht zum eloxieren gegeben. Zur Zeit ist meine Gabelbrücke zum orange eloxieren. Sobald ich sie wieder bekomme schicke ich dir mal ein paar Fotos.
Grüße
Was musst du blechen?
gruss
Hallo Gemeinde!
ich habe nun hier jedes Thema bezüglich orange-eloxieren der bereits schon Fahrblos-eloxierten Teile (Schwinge, Gabelbrücke, Motorhalter, Fussraste, etc...) gelesen.
Ich bin nun immer noch unschlüssig.... ... ich weiss nicht was ich machen soll/sollte...
Hat jemand von euch die Schwinge und/oder die Gabelbrücke orange eloxieren lassen? Wenn ja, bitte ich um Fotos und Erfahrungen!
danke schon mal!
wie jetzt Mani, doch wieder ne SMC?
Alles anzeigendachte an einen mix aus abriebfester kleidung und was lockeres also aus dem offroad-bereich...ich meine schutz hat man ja durch die protektoren genauso wie mit einer kombi und dadurch das es ein mix aus dem abbriebfesten materiealien werden soll an den kritischen stellen denke ich geht das schon oder etwa nicht? und ein vorteil wäre halt dann das es nicht so schwer ist und man weniger schwitzen tut....
oder meint ihr es wäre so verkehrt das zu kaufen für den straßenbetrieb und ab und zu mal gelände?
ich dachte da evtl an dieses shirt
http://www.ktm-versand.de/prod…TEQ-OFFROAD-SHIRT-12.html
diese hose
http://www.ktm-versand.de/prod…TEQ-OFFROAD-PANTS-12.html
diesen panzer
http://www.ktm-versand.de/prod…MOUR---SAFETY-JACKET.html
und dazu habe ich die sidi crossfire supermoto
alpine handschuhe und meinen uvex enduro helm mit visier....
und nun dachte ich halt noch an zusätzliche knieschützer...
lg robby
So bin ich auch dieses Jahr unterwegs gewesen. Ist halt immer ne riesen sache sich umzuziehen.... aber ich find's geil
für die schnelle runde (Bäcker, oder schnell zur Post) hab ich mir nun noch bei Onkel Louis ne Jacke mit so Gummiprotektoren gekauft. Ist betreffend Sicherheit nicht vergleichbar mit dem Panzer, aber in 30sek. übergeworfen! Ich habe auch das Problem mit den fehlenden Knieschutz..... aber bei allen die ich bisher an hatte, muss ich sagen, das die Bewegungsfreiheit extrem eingeschrenkt wird. Ich glaube man muss wohl doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Erfahrungsberichte wären an dieser Stelle sehr angebracht.
@xtreme990R: mich würde auch interessieren warum du die Thor's wieder verkaufen tust....
Grüsse an alle und Kopf hoch bei dem Wetter
die Camsports HDMax Extreme HDMI finde ich auch ganz gut, jedoch muss man hier auch ein Wasserdichtes gehäuse zu kaufen
gruss
Also... bei mir läuft sie auch ziemlich laut. Ich höre es auch nur im warmen Zustand, im stand (z.Bsp. an ner Ampel)
Mein Dealer meinte, es sei normal. Ich gebe mich auch nicht recht zufrieden mit der Aussage... aber was will man machen?
Zumal ist es nicht immer so! (??)
Wie und wo kann ich die Spannung, oder was auch immer kontrollieren/ einstellen? Macht das jemand von euch selbst?
gruss