Beiträge von Eintopf 690

    Lustige Kombi, kann mich der Aussage dass das alles so nicht harmoniert nur Anschließen ...

    ...damit kann ich gar nichts anfangen!


    ABER: hau die Nocke raus, und du bist glücklich

    ...hat die Ente schon erfahrung damit, oder hast du es auch nur gehört


    Ich habe hier im Forum schon sehr viel gelesen das sich bei der smc eine andere nocke nichts bringt eher ins negative geht!


    Ich vermute mal das es die nocke ist


    ...gehört habe ich auch schon viel. Erfahrungsberichte brauche ich!



    Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe. Bitte bleibt dran, ich halte euch auch auf dem Laufen.



    gruss

    Hallo,




    ich brauche eure Hilfe... :kapituliere:


    Am letztem Wochenende war ich mit Freunden in den Alpen unterwegs...


    2x CBR 600


    1x Superduke


    2x Duke 3 690 (beide absolut Orginal!)


    ich auf meiner 690smc mit folgendem Tuning: ABP Mapping, Offener Lufti, Scharfer Nocke, Akra Komplettanlage.


    Des weiteren, habe ich alle möglichen Gewichtseinsparungen getroffen: alle möglichen Alu (bzw. Carbon) Teile, Sozius -gerümpel weg, keine Blinker (inkl. kein Blinkerkabelbaum, Relais).


    Ihr sollt's nicht glauben, aber wenn ich nicht wie ein Hänker in den Kurven gefahren wäre :teuflisch: , dann wäre ich wohl erst nach einer Zigarettenpause der anderen eingetroffen... :weinen:


    Ich konnte gerade so bei den Duke's 3 mithalten.... (Normalerweise immer schön Mittelfeld...bei normaler Fahrweise)


    Also sofort den :Kürbis: zum Händler gebracht.. :motzki: (Leistungscheck) Heute wiedergeholt... und hier das traurige Ergebnis: 56.49PS (Max: 60.14) /58.37NM und das bei 6700U/Min


    Fuck!!! ich könnt :kotz:


    Kennt Ihr so etwas? Hat das schon jemand von euch erlebt? Was kann ich machen? (bis auf Montag mit ABP zu telefonieren....)


    Wenn ich jetzt kurz vor Urlaub das Steuergerät zu ABP schicken soll.... dann..... :sehe sterne: Fuck....


    :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:


    vielen Dank im voraus für alle Ratschläge. Gemotze und/oder blöde Komentare, will ich nicht hören :zorn: und gehören ja auch in ein Suzukiforum :lautlach: !




    Gruss

    vom handling wie ein Fahrrad... :sabber: leichter, schlanker...... wie sagt KTM auf der Homepage "kein Gramm Fett, nur Muskeln!" :applaus:


    Motortechnisch ist es das gleiche. (bis auf die Nockenwelle... die soll besser/ anders sein, jedoch habe ich davon nichts gemerkt. Hab dann die vollpackung von ABP genommen :sabber: )


    Mach mal ne Probefahrt! schau aber, das der Motor etwa die gleiche Ausgangsleistung (Tuning) hat wie deine SM....



    es ist nartürlich auch viel optik dabei. Der eine will SM und der andere will SMC....


    Lustig wird es auf der SMC wenn einer mit ner :kacke: rennkarre vor dir fährt, dich im Spiegel endeckt und denkt....


    -och ne süsse 125 oder 250ccm- (weil sie so schlank ist)


    und du dann in der nächsten Kurve innen an ihm vorbeikommst.... :teuflisch: Schade kann man die Gesichter nicht erkennen kann. :foto:



    Berichte dann mal über deine Erfahrungen, wenn du ne smc probiert hast... würde mich sehr interessieren.



    Gruss!

    Wenn er es nicht rausgibt, wie dann? :denk: Kann ich mir das Dekor selber Basteln? Ich hätte photoshop.....


    Wenn ich sagen kann wie's aussieht und die Qualität gut ist, dann zahle ich gerne 100Euronen+ Versand! :Daumen hoch:


    Gruss! Bin schon gespannt

    Nur zur Info:


    Wenn du in der Schweiz extrem zu laut bist, heisst es, ciao Billet!


    Was hast du den montiert?


    Ich fahre auch ne Akra Komplettanlage... :teuflisch: Der Führerschein ist doch nur weg, wenn sich direk jemand gestört fühlt, oder? :denk:


    Toi toi toi... bis jetzt ging es gut. Und auch hier in der Schweiz habe ich schon von einer freundlichen Rennleitung gehört!


    So lang man nicht quer oder auf'n hinterreifen der Rennleitung in die arme fährt, denke ich mal, das man mit'n blauen Auge davon kommt. :boxing:



    gruss

    Hallo zusammen,



    ich bin auch auf der Suche nach ein neues Dekor, leider gefällt mir nicht wirklich was!


    Wenn Ihr getüfftelt habt, wie's geht... und ich beim entwerfen mit reden kann.... dann will ich auch eins :sabber: :winke: :sabber: :winke: :sabber:


    gruss

    An alle Schweizer....



    Habe am letztem Wochenende eine Ausfahrt mit nem Baselbieter gemacht. Er fährt eine 990 Superduke mit Akra kompl. Anlage, scharfer Nocke, offenen Filter und 'n Akra Mapping. :sabber:


    Es ist ausnahmenslos alles eingetragen! Habs selbst gesehen.... :knie nieder: Wie geht das? :sehe sterne: Ich würde gerne die grüne Rennleitung im Schwarzwald sehen, wenn der sein Schein vorlegt.... :polizei: :tröst: :crazy: :grins:


    Er konnte mir das auch nicht sagen, den er hat den :Kürbis: vor 3 Wochen so gekauft.


    Ich bin mit ner 690 SMC, schafer Nocke, Akra kompl. Anlage, offener Luftfilter und ABP Mapping unterwegs... Da bei mir die Blinker, sowie der Soziuskrempel und div. Teile am Heck aus Gewichtsgründen im Keller bleiben, möchte ich nicht der Rennleitung begegnen...


    Kann mir jemand einen Rat geben? (Werde die Woche noch zum FKH. Vielleicht weiss der was.... aber der meint immer nur.... :denk: :nein: lass dich einfach nicht kriegen.... :traurig: :tröst: )



    Gruss

    Hallo zusammen


    Ich hab hier im Forum mal ein Bild gesehen von einer Akra mit Schleifer(Sturzpad).
    Hat vielleicht jemand den Link dazu?


    Gruss



    Habe ich auch schon mal gesehen und kann es nicht mehr wieder finden...


    Ich glaube aber, dass es Marke Eigenbau war.....



    gruss nach züri