Dekor Schnittmuster

  • Hallo allerseits,


    gibt es jmd der an ein schnittmuster für das dekor der smc kommt???
    würde gerne mein eigenes dekor entwerfen, hab die möglichkeit mir die kleber selbst zu machen.
    und ein dekor zu kaufen und daraus ein schnittmuster zu erstellen is mir zu teuer. :weinen:


    gruß daniel

  • leer

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • Dekor Kaufen,
    Schnittmuster machen und wieder zurücksenden
    :teuflisch:


    uiuiuiiui wie unanständig!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • olix wenn Du noch ca. 2 Wochen warten kannst, habe ich höchstwahrscheinlich einen kpl. Satz

  • @blackShadow: jo, das wäre super. :prost:
    hab auch schon überlegt mir eins kommen zu lassen,abscannen-> vektorisieren und das ding wieder zurück.

  • @blackShadow: jo, das wäre super. :prost:
    hab auch schon überlegt mir eins kommen zu lassen,abscannen-> vektorisieren und das ding wieder zurück.



    neee sowas machen wir nicht, wird auch nix zurückgeschickt.

  • es gibt da eine ganz einfache Sache
    mann nehme eine Rolle Pauspapier
    lege ein enstprechend langes Blatt über das Dekaor am Moped, paust es ab, und fertig ist die Sache
    ist vollkommen legal, musst dir nichts schicken lassen etc.
    Kannst es ja dann einscannen, dann hast die Grundformen für jedes Dekor, vollkommen umsonst und ohne Stress


    So mach ich das z.b.

  • na und?
    kreativität ist angesagt
    ich hab meine auch selbst gemacht (teilweise)
    man muss sich nur was zutrauen, es ist nicht zu glauben was man alles selbst machen kann, wenn man nur die IDEEN dazu hat, und mir machts Spaß auch noch
    seht selbst
    CIMG2314.jpg

  • So ich hab ein Schnittmuster als Vektordatei *.EPS in Farbmodell CMYK ;) leider nicht richtig skaliert... :(


    Wer könnte uns dieses in der richtigen Größe skalieren?!

  • Hallo zusammen,



    ich bin auch auf der Suche nach ein neues Dekor, leider gefällt mir nicht wirklich was!


    Wenn Ihr getüfftelt habt, wie's geht... und ich beim entwerfen mit reden kann.... dann will ich auch eins :sabber: :winke: :sabber: :winke: :sabber:


    gruss

  • die datei liegt jetzt beim Grafiker, welcher sie anpassen soll ;) fürs Design ist dann jeder selber zuständig, bzw würde ich mein entworfenes bereit stellen...


    gruss

  • des wäre echt cool wenn du die datei mit den schnittmustern bereitstellen könntest;) hab nämlich vor mir ein akrapovic dekor machen z u lassen;). hat vllt einer erfahrung mit bekleben von den plastics mit so ner folie wo auch auf autos geklebt wird? haltbarkeit? usw. und da dann noch das dekor drauf kleben?? ( also erst mattschwarze folie über die plastics und dann auf die folie noch das dekor?)
    gruß