Beiträge von Nix0n

also ich hab n vergleich von dem evo kit 2 für die smc und dem leistungskit von Abp am leistungsdiagramm gesehn. und rausgekommen ist dass das abp leistungskit von unten raus ziemlich drehmoment hat.. das evo kit kommt erst in höheren drehzahlen richtig in fahrt. und vorteil bei abp ist dass auch das ruckeln im unteren drehzahlbereich so gut wie verschwindet.. also würde ich zu dem abp kit tendieren nach dem was du beschrieben hast. müsstest halt n tausender übrig haben für den akra endtopf und des restliche zeug;)

mfg Nix0n

des wäre echt cool wenn du die datei mit den schnittmustern bereitstellen könntest;) hab nämlich vor mir ein akrapovic dekor machen z u lassen;). hat vllt einer erfahrung mit bekleben von den plastics mit so ner folie wo auch auf autos geklebt wird? haltbarkeit? usw. und da dann noch das dekor drauf kleben?? ( also erst mattschwarze folie über die plastics und dann auf die folie noch das dekor?)
    gruß

hi franky22 also zu der leistungsänderung kann ich dir nichts genaueres sagen. ich habe jetzt die remus komplettanlage dran und der händler bei dem ich mein motorrad(incl. komplettanlage) gekauft habe hat gemeint dass der remus nich schlechter is als der akra. aber meiner meinung muss an ne kati n akra hin;) ich hab den jetz nur genommen weil ich den sound haben will und noch gedrosselt fahr bis nächstes jahr.
    der akra der beim abp tuning dabei ist ist der von der kawa zx 10 R und wird mit nem verbindungsstück angebaut. der hat auch ne e-nummer drauf aber diese gilt nicht an der 690 smc.. aber ich denke wenn die :polizei: kommen dann sagen die da nicht viel weil ja eine e-nummer drauf ist :Daumen hoch: und ich denke nich dass die sic h die mühe machen online zu schauen zu welchem motorrad der auspuff zugelassen ist.
    weiterhin sagt abp noch dass das bekannte ruppige fahren im unteren drehzahlbereich so gut wie weg ist.
    gruß

es wäre sehr nice wenns auch der is und man nich den exc bekommt wenn mans bestellt.. ich bestell ihn mal am we dann kann ich bescheid geben obs der auch is. wenn nich schick ich ihn wieder zurück^^

Hi alle :Kürbis:
    und zwar zerbrechen sich bestimmt viele den Kopf über den 640 lc 4 kotflügel.( ich weiß dass es dazu schon ein thema gibt) ob es den noch iwo zu kaufen gibt.
    und hier meine frage: auf der neuen KTM homepage gibt es den koti#mce_temp_url# . nur bin ich mir nicht sicher ob der abgebildete koti auch wirklich der richtige ist weil ich nicht denke dass der sx oder exc koti so aussieht. haben die sich vllt mit dem bild vertan???????

gruß nix0n

Hi misty, da haben wir uns heute ja bestimmt knapp verpasst, war heute mittag auch da hab meine zur 1000er inspektion abgegeben. Ist das das 2010er Modell???? und Gebraucht?? Wenn ja hab ich mit deiner Maschine ne Probefahrt gemacht;;) kommst ja aus Tübingen. könn ja mal zsm fahrn gehn^^

glückwunsch zur smc :Daumen hoch:
    greece

ja also meine is baujahr 2010 , preis:7990 euro,, und dann hab ich noch n paar ktm handschuhe und ne gebrauchte remus komplettanlage für 350 euro,,also die 2010er modelle sind jetz um die 500-600 euro billiger;)^^schau mal auf mobile.de oder so da findest genug :grins:

greece

@ jonasf , hab 8350 gezahlt in münchen bei so nem ktm händler name fällt mir grad nich mehr ein:D^^
    @admiral: ich komm aus reutlingen;)du??? für die remus komplettanlage (gebraucht) 350 € ;) eig n schnäppchen :Daumen hoch:

@ husawusa: jo wär echt geil. :Daumen hoch: ich komm aus badenwürttemberg nahe stuttgart du?? n kumpel von mir fährt gern auch mit dder hat auch erst ne lc4 640 von pirate racing gekauft :sensationell: könn mer schon zusammen fahrn gehn;)

GegoSMC13: ja ich werd wahrsch. meine "hitzeschützer" schwarz pulvern lassen sieht definitiv besser aus;)^^

greece

Sooooooooooooo die SMC steht jetz in der Garage: BJ. 2010 /EZ: MOrgen:D^^ komplett Remus anlage drauf, schmeckt:D^^ ich freu mich so s erste mal über die straßen zu ´´heizn´´ (ersmal einfahren) :D^^Heut mittag stell ich mal n paar bilder rien:D^^ zwar nix besonderes weil noch alles original ist.. aber wenn schon denn schon :Daumen hoch: weiß jemand im Vergleich was mehr leistung bringt : Akra Endtopf +Krümmer oder Die komplette remus anlage????^^
    greece :sensationell:

jo ich fahr schon seit ich 15 bin auf der straße wobei man mofa nich gerade dazu zählen kann :grins: aber ich hab schon 60 000 km auf m buckel und hab schon viel erlebt xD aber man lernt echt immer dazu:D^^ unfall hatte ich auch noch nie:D und ich bin ja schon mit der 690 smc gedrosselt gefahren mit dem pp endtopf war schon geil:D^^ die power reicht mir auch erst und d3es is auch gedrosselt besser um des motorrad kennen zu lernen:D^^ nich dass ich da einmal dick gas geb und des teil kommt auf n wheelie und mich hagelts runter.. kenn mich da noch nich so aus also is besser wenn ich gedrosselt fahr;) davor bin ich jetz die aprilia mx 125 gefahren aber die hat mir jetz schon zu wenig power;) deshalb kauf ich auch ne neue;) :peace: mich interessiert halt des mit dem akra ob man den gedrosselt fahren kann,,, weil ich halt gelesen hab,(wiederholt zum 100en mal srry) xD dass man nur endtöpfe mit kat gedrosselt fahren sollte, so wie denn pp endtopf,,
    kann man bei dem akra nich n steck kat rein tun oder so????
    weil anscheinend gibts ja welche die fahren den einfach gedrosselt;)
    macht das dem motor nix aus????? und ja ich weiß drosseln sind nie gut für den motor;)^^

greece