jo ich fahr schon seit ich 15 bin auf der straße wobei man mofa nich gerade dazu zählen kann
aber ich hab schon 60 000 km auf m buckel und hab schon viel erlebt xD aber man lernt echt immer dazu:D^^ unfall hatte ich auch noch nie:D und ich bin ja schon mit der 690 smc gedrosselt gefahren mit dem pp endtopf war schon geil:D^^ die power reicht mir auch erst und d3es is auch gedrosselt besser um des motorrad kennen zu lernen:D^^ nich dass ich da einmal dick gas geb und des teil kommt auf n wheelie und mich hagelts runter.. kenn mich da noch nich so aus also is besser wenn ich gedrosselt fahr;) davor bin ich jetz die aprilia mx 125 gefahren aber die hat mir jetz schon zu wenig power;) deshalb kauf ich auch ne neue;)
mich interessiert halt des mit dem akra ob man den gedrosselt fahren kann,,, weil ich halt gelesen hab,(wiederholt zum 100en mal srry) xD dass man nur endtöpfe mit kat gedrosselt fahren sollte, so wie denn pp endtopf,,
kann man bei dem akra nich n steck kat rein tun oder so????
weil anscheinend gibts ja welche die fahren den einfach gedrosselt;)
macht das dem motor nix aus????? und ja ich weiß drosseln sind nie gut für den motor;)^^
greece