Kotflügel

  • Hi alle :Kürbis:
    und zwar zerbrechen sich bestimmt viele den Kopf über den 640 lc 4 kotflügel.( ich weiß dass es dazu schon ein thema gibt) ob es den noch iwo zu kaufen gibt.
    und hier meine frage: auf der neuen KTM homepage gibt es den koti#mce_temp_url# . nur bin ich mir nicht sicher ob der abgebildete koti auch wirklich der richtige ist weil ich nicht denke dass der sx oder exc koti so aussieht. haben die sich vllt mit dem bild vertan???????


    gruß nix0n

  • es wäre sehr nice wenns auch der is und man nich den exc bekommt wenn mans bestellt.. ich bestell ihn mal am we dann kann ich bescheid geben obs der auch is. wenn nich schick ich ihn wieder zurück^^