Hi alle
und zwar zerbrechen sich bestimmt viele den Kopf über den 640 lc 4 kotflügel.( ich weiß dass es dazu schon ein thema gibt) ob es den noch iwo zu kaufen gibt.
und hier meine frage: auf der neuen KTM homepage gibt es den koti#mce_temp_url# . nur bin ich mir nicht sicher ob der abgebildete koti auch wirklich der richtige ist weil ich nicht denke dass der sx oder exc koti so aussieht. haben die sich vllt mit dem bild vertan???????
gruß nix0n