Akraprovic für 690 smc

• Zitat

ur dass ich mir meinen Akra morgen per Einzelgutachten abnehmen lasse, da dies mittlerweile möglich ist. :grins:

Ähm... und wo bekommste nen Kat her?!
    Hab zwar bei Akra auf der Seite gesehen das es Steck-Kat´s bibt aber ich bin da weniger überzeugt von..

Fahre selbst auch Akra Topf und Krümmer. Wenn man in der Stadt nicht zu sehr ans Gas greift werden die grünen auch net so hellhörig ;-)
    Wurde letztens sogar von nem Videowagen angehalten.. war nen ticken zu schnell, aber nicht weltbewegend.. haben mein Mopped inspiziert und gefragt ob das alles Original KTM Teile sind :staun:
    Naja.. mit der Aussage das die Alle aus dem Zubehörkatalog von KTM stammen habe ich dann ja nicht gelogen.
    Haben mich so weiterfahren gelassen :knie nieder:

• ich lasse derzeit eine einzelabnahme meiner akra-komplettanlage prüfen. fahre sie auf einer 2008er SMC. bin zwar seit über 11tkm nicht gefickt worden, aber schon alleine wegen versicherung will ichs legal. sobald ich was neues weiß, werde ich berichten.

bis dahin..

der micha

P.S.: habe noch einen UNBENUTZTEN PowerParts Sebing endtopf inkl. KAT seeeeeeehr günstig abzugeben ;-)
    ...den brauch ich bald nimma :-p und an den akra-krümmer passt der eh nicht :-(

• Fahr zurzeit den SC-Project.. hab ihn hier übers Forum bekommen.. nur ob das noch legal ist??? Die Polizei sagt zwar nix aber..?? Der ist so Laut das Autos stehen bleiben und mich vorbeilassen ^^ oder ises mein Fahrstil ^^

Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

• @ odie1968: Du hast ne PN wegen PP Auspuff

@ ktm junkie: Guck bitte auch mal in dein postfach...

• Ich habe ein kleines Problem bei der Montage der Akra ESD. Die Heckverkleidung liegt am ESD an.
    Hattet ihr dieses Problem auch? Was kann man dierbei machen?

• Jo, hatte ich auch. Und die Ecke der Heckverkleidung hat mir ne schöne hässliche Kerbe in die Titanoberfläche reinvibriert.
    Sah echt Scheiße aus!
    Habe den Topf mit dem Halter statt außen innen an die Aufnahme angeschraubt. Grübel? Irgendwo gab es auch Bilder zu der Montage zu sehen. Nun liegt der Topf enger an und die Verkleidung hat ordentlichen Abstand.
    Siehe auch hier: http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=37113

HaLu

Einmal editiert, zuletzt von HaLu () aus folgendem Grund: Ergänzung

• zum Thema Akra, Leo usw. (Kat) kann man sich den Kat nicht austragen lassen vom TÜV ???.... und somit ein Endtopf fahren mit EG ABE!!!
    die Frage kommt auf, weil ich gelesen habe das es Kat zum nachrüsten gibt - WARUM ??? Steuerlich macht es ja beim Moped kein Sinn !!!

Gruß Callmond

• Hallo zusammen

Ich hab hier im Forum mal ein Bild gesehen von einer Akra mit Schleifer(Sturzpad).
    Hat vielleicht jemand den Link dazu?

Gruss

• Hallo zusammen

Ich hab hier im Forum mal ein Bild gesehen von einer Akra mit Schleifer(Sturzpad).
    Hat vielleicht jemand den Link dazu?

Gruss

Habe ich auch schon mal gesehen und kann es nicht mehr wieder finden...

Ich glaube aber, dass es Marke Eigenbau war.....

gruss nach züri