Hab einen Kupplunsdeckel von PhilTheThrill zu verkaufen falls einer interesse hat melden
Beiträge von jeff
-
-
Könnt ihr vielleicht eure Erfahrungen mit den Bade Sitzbänken beschreiben.
Wie der Sitzkomfort ist und was gemacht wurde. Ich möchte meine ebenfalls umbauen lassen weiss aber nicht was ich machen lassen soll damit der Komfort besser wird jedoch die Kontur der Sitzbank erhalten bleibt.
Touren von 300-400km sollten kein Problem sein! -
geht das ganze aus bei der SMR??
-
Sind jetzt zu verkaufen:
Biete [SD]: Braking 870 CM55 Bremsbeläge -
Achso
sowas hab ich mir schon gedacht.
Dann hab ich mir die falschen besorgt. -
Ich habe Scheiben und Beläge schon mehrmals bei verschidenen Motorrädern gewechselt das ist nicht das Problem.
Das Problem ist das die 870 CM55 vier beläge pro Seite sind und diese eine ganz andere Form haben. -
Hab die CM55 von Braking bekommen. Kann einer mir sagen wie diese Beläge an der SMR Zange montiert werden
So siehen sie aus
-
Distanzstücker hab ich sowie längere Schrauben.
OK hab mir jetzt Braking 870 CM55 Beläge bestellt geh halt auf Nummer sicher. -
Hallo,
hab mir Braking SK Wave Scheiben der SD zugelegt. Soll ich die Bremsbeläge mit wechsel? Diese haben nicht mal 2000 km runter?
-
Ich hab ein kleines Problem mir fehlen die Buchsen auf dem Bild (3) zur Montage der Akra an meiner 990 SMR. Kann einer mir sagen wo ich sowas finden kann??

-
Welcher Akra Mapping soll man auf die SMR spielen?
Das für 2010 oder 2011?
Ich hab eine 2010 SMR -
Hier sind die Teilenummern:
6111302200001 Distanzbuchsen
0035100659 Schraubenvon allen werde 4 gebraucht
-
Hey!
ich denke er hat die clear clutch Cover.....
schau dir diesen
thread mal an, vielleicht ist es das was du suchst.....
Kupplungsdeckel....clear clutch coversuper vielen Dank
Weiss einer ob die Brems- und Kupplungshebel von Adjustable-Levers.com an die 990 SMR passen. In der Liste ist nur SD RC8 und und Duke angegeben.
-
@RN12 - Da sagst Du was! Ist schon Wucher.....

Hier auch nun, wie versprochen, die Fotos.
Hey superlenz,
was hast du da für Motordeckel und Kupplungsdeckel drauf??
-
-
-
Hallo,
ich habe ein sehr gutes Angebot für die Akra ESD einer 990 Adventure bekommen. Diese passen ja auch an die 990 SMR nur die E-Nummer passt nicht.
Dann kann ich noch eine Komplettanlage aus Titan für die 950 bekommen. Passt diese auch an die 990 SMR? Der verkäufer hat als Info geschrieben dass dieser Krümmer nur für die Vergaser Modelle geeingnet ist das man an diesen Krümmer keine Lambda Sonnde reinschrauben kann spricht es ist kein Loch vorhanden. Kann ich diese ANlage trotzdem an meiner 990 SMR verwenden?
Die Adventure ESD kann ich für 850€ bekommen und die Akra Komplett Titan für 1400€ -
Kann keiner mir weiterhelfen??
-
Hallo,
wenn meine 450 EXC 2006 heiß ist bekomme ich sie nur nach 10-20 mal kicken an. Woran kann das liegen? Im kalten Zustand kein Problem!
Die 450 hat ja auch keinen Heißstartknopf...
Der E-Starter funktioniert momentan leider nicht Relais ist defekt. -
Hab mir die SMR angesehen ist wirklich top das Bike.
Bin aber noch immer unsicher ob ich nicht die 990 SM nehmen soll.
Die 990 hat 4000km mit Akra ESD von 03/2010 für 8650€ oder halt die SMR 2010 niegel nagel neu für 10000€Braucht man den Mehrfederweg von der SM bei der fahrt auf der Strasse mit kleinen Sprüngen über Bahnschranken usw??