Beiträge von jeff

Was komisch ist die Achse liegt rechts und links bündig an der Fussrastenhalter an nicht bündig an der Schwinge...???
    Kann einer mal ein Foto von seinem Bikr reinstellen bin jetzt ein bisschen verwirrt!!!!!!!!!!

So hab meine Teile wieder zurück. Leider hat der Pulvermeister ein paar Stellen nicht beachtet wo kein Pulver drann soll. Ist aber nicht so schlimm da es doch gepasst hat. Die einzige Stelle wo ich probleme hatte war die Aufnahme des Umlenkhebels an der Schwinge...
    Jetzt hab ich eine Frage. Und zwar ist mir aufgefallen dass die Fussrastenanlage auf der einen Seite etwas überstehen als auf der anderen Seite und man die Schwingenachse sieht. Ist das normal??

linke Seite:

rechte Seite:

Hab dieses KTM auch schon gesehen. Das Foto habe ich von einem Franzosen der die Felgenaufkleber macht.
    Es ist ein Bike aus Frankreich.
    Bin auch dabei meine so umzuändern. Die Front ist schon soweit OK. Felgenaufkleber sind auch schon bestellt.
    Jetzt muss das Heck ran das Problem hierbei ist das man sonst keine Foto findet im Netz. Hab den Franzosen auch schon gefragt aber nichts. Im französischen KTM Forum hat mir auch noch keiner weitergeholfen... aber ich bleib drann

So hab endlich alles zusammen und werd das heute zum Pulverer bringen.
    Die Teile sollen alle schawrz werden. Aber welches Schwarz matt oder glänzend.
    Habt ihr villeicht Fotos von euren Teilen?

Hab einen günstigeren Pulverbeschichter in der Gegend gefunden.
    Hab meine Teile soweit alle abgebaut sprich Schwinge, Motorhalterung und Rastenanlage.
    Was ist zu beachten, was muss unbedingt abgeklebt werden vor dem Pulvern??
    Muss ich die Lager der Schwinge ausbauen oder kann man das auch anders lösen?

Ich bin an einer Lösung mit einem Händler drann damit man das Kabel das zur Einspritzdüse fürht bei verwendung des Kastls nicht abtrennen muss.
    Ich hab mir 2 Stecker bestellt die laut Aussage vom Händler passen müssten. Sobald ich die Stecker bekommen hab werd ich das Posten ob es klappt und die Artikelnummer.

MfG Jeff

ok dann werd ich das mit den Bremssätteln sein lassen.
    Ich hab das Angebot von Pirat Racing nähe Köln bekommen.
    Dann werd ich mich mal nach einem anderen Pulverer umsehen.
    Wie gesagt wenn einer eine gute Adresse nähe Trier oder Saarbrücken hat einfach melden.

MfG Jeff

Hab jetzt ein Angebot für das Pulverbeschichten bekommen
    320€ für die Schwinge, Motorhalter, Fußbremshalter inkl. Fußrasten und Bremszangen vorne und hinten.
    Die Bremszangen werden von auseinander gebaut und nachher mit neuen Dichtungen versehen.
    Was haltet ihr von dem Preis?

MfG Jeff

Hallo,

ich möchte im Winter die Schwinge, Motorhalterung, Fußrasten und villeicht noch die Bremssättel schwarz pulvern lassen.
    Kennt jemand eine gute Adresse Raum Trier, Saarbrücken oder Luxemburg?