Beim Kastl muss man ja das Kabel das zur Einspritzung führt durchtrennen. Hat noch keiner versucht bei seinem Händler diese Stecker nachzu bestellen. Bei meiner 1000 Inspektion werd ich den mal ansprechen. Mir ist halt nicht ganz wohl dabei einfach das Kabel durch zutrennen wegen der Garantie.
Beiträge von jeff
-
-
super danke aber hat einer das auch noch für die SMC?
Hab mich schon an KTMJUNKIE gewendet aber der ist nicht so oft online -
Hallo,
kann einer mir die Anbauanleitung des Kastls zuschicken?
-
maXUL
ist das mit Trennwänden?Duffyhs
hast du Fotos vom Carbon Handschuhfach? Hat diese auch Trennwände?
MfG Jeff
-
Kann einer Bilder vom montierten Handschuhfach von Highscore reinstellen??
MfG Jeff
-
Ich habe an meiner 640 SM Bj. 04 eine Braking Wave Bremsscheibe. Weis einer ob die an die 690 SMC passt?
Wäre nämlich super dann könnte ich die einfach auf meine neue 690 schrauben.MfG Jeff
-
SanauSan welcher Öltermometer ist das?? Und was muss man umändern um ihn an die SMC zu bauen?
-
-
Das Problem ist nur dass das bei einem KTM Händler in Frankreich ist und wegen der MWst etwa günstiger wird.
Nun bin ich am überlegen entweder die KTM bei meinem Händler des Vertauen zu kaufen oder halt beim Händler in Frankreich und 250€ sparen immerhin ist das schon eine halber Akra
!!Was meint ihr??
-
-
-
-
-
-
-
Ich spiel mit dem Gedanken mir die 690 SMC zuzulegen. Mein Händler hat momentan ein sehr gutes Angebot 2010er Modell.
Natürlich muss ich dann meine 640 SM Prestige von 2004 verkaufen. Das Motorrad hat jetzt 20000KM der Motor wurde aber bei 11000 getauscht und es wurde ein 2005er Model mit 4000KM verbaut. Dies wurde alles vom KTM Hänlder gemacht. Ich habe die Maschiene vor zwei Jahren beim Händler mit 11000KM gekauft. Da war der neue Motor schon drin. Inspektionen wurden alle bei KTM gemacht kommt grade aus der 20000 Inspektion. Bike ist in einem super Zustand!!!
Ich habe natürlich ein paar modifikationen vorgenomen. Verbaut ist eine Akra komplett und ein Keihin 41 abgestimmt aut dem Prüfstand bei ex KTM Sommer. KTM hat 63 PS und hängt super am gas. Ebenfall ist eine Braking Wave Bremsscheibe verbaut.
Was mein ihr was kann ich für meine 640 noch verlangen? Mit Zubehör oder soll ich das Zubehör einzeln verkaufen?