Beiträge von jeff
-
-
ich fin deine SMR einfach GEIL!!!!!!! Hast bestimt viel Abreit inverstiert.
Hast du die gefrästen Teile selbst gemacht?? -
Schau mir heute mal die 990 SMR an und dann werd ich sehen ob es die SMR oder SM wird!
-
-
passt die originale SMR Sitzbank oder musstest du die der SM nehmen? Hast du schon eine lösung damit die Lampenmaske nicht an den Verkleidungsbefestigungen des Tanks schleift. Diese hättest du doch bestimmt vor dem Lackieren abschneiden können??
-
Naja faul würde ich nicht sagen. Ich galub es ist das Modell 2010 und ich bekomme sie für 500€ weniger wegen der Mehrwertsteuer. Und es sit ein offizieller KTM Händler der sie verkauft...
-
Hab jetzt ein sehr gutes Angebot von einem Händler bekommen. Ich kann eine nagel neue 990 SMR für 10 000€ bekommen.
Oder eine 990 SM EZ. 2010 mit 4000kM und Akra Slip-on für 8500€
Was haltet ihr davon... -
Hab ich auch schon gefunden aber ich find den Preis zu hoch für 200-300€ mehr bekommt man eine 990 SMR von 2010...
-
Was meint ihr was ein Händler für eine 2009 SM neu mit 0 KM verlangen kann??
-
Welche ist den besser??
Ich kann einen nagelneue 2008, eine nagelneue 2009 und eine gebrauche 2009 mit komplett Akra und noch vieles mehr bekommen -
Schaut mal hier rein: Auspuffschutz
-
-
Wie erkenne ich den ob es eine 2008 oder 2009 ist an der Fahrgestellnummer?
-
Achso ich dachte ab 2011 wurde die 990 SM eingestellt...
@knetie690 die SMR war schon gil zu fahren jedoch wolte ich mir die 990 zulegen damit ich auch kleine Reisen in die ALpen oder so machen kann deswegen soll es eine SM werden. Oder halt eine SMR mit SM oder SM-T Tank aber die SMR sind mir ein bisschen zu teuer!
japsenschrecker kann man denn das 2010 Mapping einfach auf die 2009 aufspielen wobei die einen ja sagen dass es keine 2010 SM gibt...??? -
Kann mir keiner sagen was der Unterschied zwischen 2009 und 2010 ist??
-
War letzte Woche mit meine 690 SMC beim Händler um die 1000 Inspektion machen zu lassen.
Ich hab mir dann einen Tag eine 990 SMR ausgeliehen und ausgiebig getestet.
Was soll ich sagen das Bike ist einfach Geil!!! Power ohne ende!!!
Ich bin schwach geworden und am überlegen mir eine 990 SM zuzulegen (gebraucht gibt ja keine neuen mehr) falls ich für meine SMC nach was bekomme...
Bei der SMR stört mich lieder der kleine Tank da ich schon nach 140 Km tanken musste. Obwohl ich bei einem Händler noch eine günstige bekommen könnte.
Gibt es einen unterschiede zwischen 2009 und 2010 bei der SM?Falls einer an meine 690 SMC interesse hat einfach melden. 2010er Model mit 1250Km alles original und absoluter neuzustand. Preisvorstellung 7500€ Vhb Garantie bis 09/2012
-
-
So hab mir jetzt auch ein OBDll Kabel zugelegt.
Hab folgendes bei eBay gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160462922174&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
und dann als Adapter wie kokomoDD schon erwähnt hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160440660113&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Bei diesem Adapter sind die Kabel angeschlossen die wir bei der KTM benötigen und er ist viel billiger als der universal Adapter
Funktioniert einwand frei. Hab das Kabel mal provisorisch an den Stecker geschlossen bis ich den richtigen Stecker hab.

-
Mich würde mal wirklich interessieren ob der Tuning db Eater von KTM Team West lauter ist ales der originale Akra-killer. Hat schon eine ihn gestestet?
Flo1990 was hast du den am Killer gemacht? gekürzt?
-