• Hallo Gemeinde!



    ich habe nun hier jedes Thema bezüglich orange-eloxieren der bereits schon Fahrblos-eloxierten Teile (Schwinge, Gabelbrücke, Motorhalter, Fussraste, etc...) gelesen. :ja:


    Ich bin nun immer noch unschlüssig.... :sehe sterne: :denk: :denk: :denk: :sehe sterne: ... ich weiss nicht was ich machen soll/sollte...


    Hat jemand von euch die Schwinge und/oder die Gabelbrücke orange eloxieren lassen? Wenn ja, bitte ich um Fotos und Erfahrungen!


    danke schon mal!

  • Servus Eintopf 690,


    Also eine Schwinge habe ich noch nicht zum eloxieren gegeben. Zur Zeit ist meine Gabelbrücke zum orange eloxieren. Sobald ich sie wieder bekomme schicke ich dir mal ein paar Fotos.


    Grüße

    :wheelie: würd ich gern können :crazy:

  • Servus Eintopf 690,


    Also eine Schwinge habe ich noch nicht zum eloxieren gegeben. Zur Zeit ist meine Gabelbrücke zum orange eloxieren. Sobald ich sie wieder bekomme schicke ich dir mal ein paar Fotos.


    Grüße



    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Was musst du blechen?



    gruss

  • Hoi Eintopf,
    Bei der Gabelbrücke würd ich mir überlegen, schwarz zu eloxieren. Ist natürlich Geschmackssache, aber dort obenrum sticht das orange ziemlich raus. Auch muss man sagen, dass je nach Alu - Legierung eher so ein Bronze - Orange entsteht.


    Zum eloxieren würd ich hier nachfragen:
    Die sind Lieferanten von uns


    Gruss+Petri Heil
    Hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hey KTM Noob,
    sagmal wo lässt du denn deine Gabelbrücke elexieren?
    Ich hätte nämlich auch vielleicht ein paar Teile, weis allerdings noch nicht genau wo ich es machen lassen würde.

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure