Zeigt her eure 690er Dukes

  • Die ist ne eigenanfertigung! Hast du noch die original Brücke??? Fafür hab ich noch ne Platte liegen! Naja lieber das Geld in pp-teile investieren bevor es weg ist durch Pleite unseres Staates



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • soweit ist es die gleiche was die maße angeht...nur die farbe ist halt schwarz statt silber....
    also ich hätte da noch ne platte....aber ich kann dir nicht versprechen das die zu 100% für dein Navi passt....hatte die ja auch mit diese Hama-Spritzschutzhülle und den dazu gehörigen Halter drauf das hatte auch nciht 100% gepasst.
    weil die platte für nen anderen halter gefertig worden war..


    Gruß Jan

  • Servus Ihr Dukler,


    Das hier ist leider noch kein Update von meiner Duke aber schon mal ein paar Bilder von Teilen die bis zur nächsten Saison an der Duke verbaut werden.


    Untere Gabelbrücke
    CIMG4571.JPG


    Obere Gabelbrücke
    CIMG4575.JPG


    Lenkeraufnahme
    CIMG4576.JPG


    Teile sind eloxiert. Die Lenkeraufnahmen habe ich doppelt und werde sie probehalber nochmal verschicken und schwarz eloxieren lassen. Ich denke sonst wird es doch zu viel Orange.


    Grüße

    :wheelie: würd ich gern können :crazy:

  • Zitat: hätte ich nicht gedacht das es doch so gut wird..... :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht.


    Fotos gibt es schon in den nächsten Tagen, also vom verbauten Zustand. Konnte Gestern nicht auf der Couch sitzen mit den Teilen im Regal :crazy: , also bin ich Abends noch los und hab die Duke zerlegt und heute Morgen die eloxierte Brücke montiert. :sabber: Jetzt warte ich nur noch auf mein neues Blinkrelais, dann wird der Rest montiert.


    Grüße

    :wheelie: würd ich gern können :crazy:


  • Ich finde die Lenkeraufnahme in Orange schon zuviel - besser Schwarz passend zum Lenker.


    Schreib mal wer das eloxiert hat und Preis.
    Die meisten - auch professionelle Firmen wie Evotech - schmeissen immer untersch. Farben zw gelb-orange bis rot-orange raus.

  • ja


    ich suche auch eine firma,die möglichst genau das ktm-orange eloxiert


    grund:
    habe die eloxierte pp gabelbrücke montiert...würde dann die aufnahmen sowie den lenker noch eloxieren lassen wollen
    dann sollte der ton halt schon passen...


    mfg

  • ich lasse meine gabelbrücken schwarz eloxieren. kostet so um die 15 euro wo ich hingehe (kein freundschaftspreis etc.) mir wurde gesagt das sich der farbton beim eloxieren stark nach der materialgüte richtetet. ich hatte mal mehre teile in gold eloxieren lassen und je nach material sah der farbton von einem sauberen leuchtenden gold bis zu einem dreckigen gelb/orange aus.

  • WOW 15€, ich dachte schon bei mir war es günstig aber mit dem Preis kann mein Kontakt nicht mithalten. Bei wem lässt du die Brücke eloxieren?

    :wheelie: würd ich gern können :crazy:

  • Hast du das Alu ürgendwie vorbereitet oder einfach im original Zustand abgegeben?


    Hab auch ein Eloxierer an der Hand dann würd ich die von meiner Enduro auch Eloxieren lassen!



    Sieht echt hammer aus :Daumen hoch:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • WOW 15€, ich dachte schon bei mir war es günstig aber mit dem Preis kann mein Kontakt nicht mithalten. Bei wem lässt du die Brücke eloxieren?


    Da zahle ich lieber etwas mehr und habe die Garantie bei deinem Eloxierer, dass alles die gleiche Farbe hat.


  • Die Obere Gabelbrücke hab ich im Sichtbereich poliert, bei der unteren wahr ich zu faul :zwinker:. Man sieht aber keinen Unterschied zwischen der Oberen und Unteren. Also kann man sich den Aufwand sparen. Enteloxieren und/oder Sandstrahlen vor dem eloxieren hat die Firma bei der ich es hab machen lassen gemacht.


    Grüße

    :wheelie: würd ich gern können :crazy:

  • Die Obere Gabelbrücke hab ich im Sichtbereich poliert, bei der unteren wahr ich zu faul :zwinker:. Man sieht aber keinen Unterschied zwischen der Oberen und Unteren. Also kann man sich den Aufwand sparen. Enteloxieren und/oder Sandstrahlen vor dem eloxieren hat die Firma bei der ich es hab machen lassen gemacht.




    Grüße

    OK, also werd ich mich mal erkundigen bei mein Eloxierer und die sache mal angehen.


    Thanks :peace:

    Gruß Padde #5 :prost:


  • Da zahle ich lieber etwas mehr und habe die Garantie bei deinem Eloxierer, dass alles die gleiche Farbe hat.


    http://www.heidenauer-galvanik.de/ ich lasse hier eloxieren. und falls du mal die ktm powerparts teile angeschaut hast dort gibt es auch gewaltige farbunterschiede zwischen verschiedenen teilen. das hat nix mit günstig und teuer zu tun. eloxieren ist ne billige geschichte und bei weitem nicht so aufwändig wie manche vieleicht denken. wenn hier manche leute für was weis ich wieviel geld eloxierte deckelchen kaufen kann ich nur lachen... oder für 500 euro eloxierte gabelbrücken nur damit sie ne andere farbe haben...