Wo finde ich das Werkstatthandbuch als Download?

  • Hallo, ich wollte meine Ventile kontrollieren und benötge dafür die Daten, welche Maße Sie habenmüssen.
    Wo finde ich sowas? In der Bedienungsanleitung steht leider nix von den Ventilen.
    Gibt es das Werkstatthandbuch hier als Download?
    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.....


    Gruß und Dank Henrik

  • Zitat

    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.