Leovince Carbon für 690 SM?

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mir eventuell eine Leovince Carbon Anlage für meine 690 SM kaufen.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob ich hinterher ein anderes Mapping brauche?
    Ausserdem hat man mir von Carbon abgeraten. Das Carbon soll durch die Hitze anlaufen
    und dann nicht mehr so gut aussehen.
    Stimmt das? Hat jemand mit der Leovince aus Carbon diese Probleme?
    Wäre schon wenn mir hier jemand helefen könnte.


    Danke

  • ich hab meine carbon nun schon mehr als 4000km dran und meine hat sich nicht verfärbt?!..wie soll sich denn carbon verfärben hab ich noch NIE was von gehört! :zunge:


    zum thema mapping sag ich dir das:


    ich bin die ersten 700km ohne zusätzliches mapping gefahren, nur eben den inilauf gemacht, es funktionierte schon aber die kiste ging oft an der ampel aus wenn ich im standgas war und gas geben wollte...im prinzip wie als wenn du abwürgst!


    kaputtgehen kann dadurch nix soweit ich informiert bin, hatte das mapping dann bei der ersten inspektion draufmachn lassen! :Daumen hoch:


    seit dem ALLES TOP!


    naja und zum sound sage ich nur :der Hammer:




    ich hoffe ich konnte dir helfen :zwinker:



    P.S. das andere mapping was du dann gebrauchen kannst is das AKRA_mapping

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Habe auch den Carbon und der sieht noch immer gut aus :Daumen hoch: Wenn der Kat fehlt wird er auch nicht mehr so heiß :zwinker:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Hey


    hab auch denn Leo in Carbon drauf,noch nie gehört das Carbon anläuft o.O also ist bei mir ebenfalls nicht der fall nach ca 3500km.
    Hab das Akra Mapping drauf gemacht,allerdings ohne Kat zu verbauen und hatte noch nie Probleme mit nem unruhigen Lauf oder ähnlichem.
    Allerdings ist die Passform nur mässig,aber zu verkraften.


    Gruß
    Intheattic

  • Es gibt deutlich schlimmere von der Passform her :rolleyes: :rolleyes:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • ja is aber klar..der war ausgebrannt und das hällt carbon nicht lange aus! deshalb ca alle 12000 km neu dämmen!

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Schon klar, aber das sollte man wissen, ich hätts nicht gewusst, sry hätte ich dazu schreiben sollen.

  • :grins:


    um ehrlich zu sein ich wusste das auch nich! :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt