Beiträge von InTheAttic

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Nach ca50-70 KM geht die maschine aus und springt dann erst wieder nach einer wartezeit von
    ca. 15 minuten wieder an.
    Kennt jemand das problem? Der KTM Händler konnte beim auslesen nix finden.
    Viele Grüße und schon mal Danke

    Hey Leute,


    hab folgendes Problem.
    Zurzeit fahre ich eine 690 Enduro für die ich mir jetzt Sumo-Felgen von der 690 Smc ersteigert habe. Die Felgen sind heute mit aufgezogenen Reifen gekommen nur das vorne ein Pirelli Diablo und hinten ein Bridgestone BT 016 Hypersport montiert ist :denk: Da ich die Felgen beim Tüv eintragen muss ist meine Frage ob das so zugelassen ist?
    Vielen Dank schonmal :peace:
    Grüße
    Alex

    Gude Masterreset
    hab deinen Artikel gelesen,übrigens sehr informativ hat sogut wie alle meine Fragen beantwortet :Daumen hoch:
    Find die Bremsleistung der originalanlage auch nicht schlecht nur könnte mir vorstellen das sie bei Passfahrten in Bedrängnis gerät :denk:
    Vllt sollte ich die Leute mal direkt anschreiben die einen Umbau auf 320mm gemacht haben.

    Heute gemacht und haben wohl auch keinen allerdings würde mir gesagt ich solle mal den Abstand der gleitstifte messen,eventuell würde der Adapter der 450 exc passen.
    Mich wundert es nur das niemand den Adapter hat,wie würden die ganzen umbauten hier erledigt?

    Hey Leute,


    wollte mal nachfragen wo ihr den Bremszangenadapter für euren Sumo Umbau her habt?
    Hab bei Abp nachgefragt allerdings führen die keinen :denk:


    Danke schonmal
    Intheattic

    Guden


    @ tinenitro



    Habe mir letztens auch denn selben Kennzeichenhalter gebaut wie du ;D
    Habe die Zeichnung von NOIZ,hab sie aus 2mm V2A gebaut und noch 10mm verlängert.
    Dann noch 3 Hülsen aus Alu gedreht und fertig wars ;D
    Hält nach 3000 km einwandfrei und kann mich nicht beschweren.

    mal ne Frage zu der Original Topf/Original Krümmer Konstruktion:
    wie siehts da mit der Schräglagenfreiheit aus?Frage nur weil es so aussieht als ob der Topf relativ weit Rechts rausschaut

    Hey


    hab auch denn Leo in Carbon drauf,noch nie gehört das Carbon anläuft o.O also ist bei mir ebenfalls nicht der fall nach ca 3500km.
    Hab das Akra Mapping drauf gemacht,allerdings ohne Kat zu verbauen und hatte noch nie Probleme mit nem unruhigen Lauf oder ähnlichem.
    Allerdings ist die Passform nur mässig,aber zu verkraften.


    Gruß
    Intheattic

    Hey Dudes,


    Habe gerade meine Inspektion gemacht und wollte auch denn Lufi tauschen auch wenn er noch gut aussieht.Deshalb folgende Frage,kann ich auch denn K&N Sportluftfilter einbauen ohne Änderungen an Mapping oder ähnlichem vorzunehmen?


    Gruß Alex :Daumen hoch:

    Gude,


    Schau mal bei Büse die Assen-Kombi,gibt es auch in Orange-Schwarz.Ich selbst fahre die Kombi und bin zufrieden,sitzt gut und schaut in echt noch besser aus als auf den Fotos.Kostet glaube ich 449 Euro

    Denke das ist auch ein wenig Einstellungssache und es kommt natürlich auch drauf an wo du deine Smc verwendest (eher längere Touren oder eher nur die Hausrunde)
    Ich selbst fahre Alpinestars Tech 8 und ein Vemar Vrx5,bin damit zufrieden und kann auch mal auf längeren Touren damit leben.
    Vor allem der offene Enduro-Helm ist störend bei höheren Geschwindigkeiten,allerdings sehr angenehm bei sehr warmen Temperaturen.Die Endurostiefel/Sumostiefel geben einem ein sehr sicheres Gefühl und bequem und warm sind sie auch nur sehr steif was vor allem bei dem Bremshebel der 690er lästig ist -.-


    Würde dir empfehlen wenn du die Möglichkeit hast mal alles auszuprobieren und dich dann zu entscheiden.
    Gruß InTheAttic

    Hey Leute,


    bin bei 5000 km angekommen und wollte eventuell schauen ob man die Wartung nicht selbst machen kann!
    Allerdings finde ich nirgendwo einen Wartungsplan oder ähnliches.
    Hat vllt jemand genau diesen oder weis wo man diesen her bekommt?


    Danke
    Gruß InTheAttic :Daumen hoch:

    Guden,


    Also ich schreib einfach mal alles auf was mir aufgefallen ist



    Zard Titanauspuffanlange (Wird immer mit Krümmer geliefert glaube ich)
    PP Gabelbrücken
    PP Lenker Orange (ist der Originale Lenker nur in Orange)
    PP Griffgummis
    PP WP Gabelaufkleber
    PP Wavebremsscheiben
    PP Fußrasten Gummischützer (kA wie die im PP-Katalog genannt werden)
    PP Ölfilterdeckel
    Bremshebel ist noch anders also in Orange hm vllt nur Lackiert
    PP Kupplungsdeckel
    PP Sturzpads Hinten/Vorne
    Naja die Felgen eben auch PP
    Es gibt ähnliche Blinker von Rizoma
    Ähm das Heck ist Wahrscheinlich mit Folie beklebt auch in Orange da es normalerweise Schwarz ist zu mindestens das hintere Stück
    Der Deckel des Bremsbehälters der Hinterradbremse ist glaube ich auch von PP CNC gefräst
    Die Einstellschrauben der Gabel sind von PP
    Der Montageständer ist auch von KTM aus dem PP-Katalog
    Ich glaube das war es soweit :zwinker:


    Allerdings würde ich mir das nochmal überlegen ob die SM so umbauen willst weil


    1.Sau teuer denke für alle PP-Parts und denn Auspuff bezahlst du schon so 2,5 K
    2.Sieht das Motorrad aus wie für denn PP-Katalog gebaut also nicht wirklich individuell


    Naja vllt konnte ich dir helfen
    Gruß InTheAttic