RC8R Test in MO

  • In der übernächsten Ausgabe der MO im Mai gibt es
    ein umfangreicher Test der neuen 2011 RC8R und
    mögliches Tuningpotenziel des neuen Motors. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Na toll... bis dahin will ich mich aber mindestens schon den 1000er Kundendienst hinter mich gebracht haben bei meiner zukünftigen '09 oder '11er RC8R. :motzki:




    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • MO sind nicht die schnellsten, aber dafür die Besten. :Daumen hoch::zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • MO sind nicht die schnellsten, aber dafür die Besten. :Daumen hoch::zwinker:


    Gut Ding braucht Zeit und bei Schwaben eben nochmal nen Tick länger... morgen gibts die neue MO und mein neuer :Kürbis: weiß gar nicht worauf ich mich mehr freuen soll :grins:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Gut Ding braucht Zeit und bei Schwaben eben nochmal nen Tick länger... morgen gibts die neue MO und mein neuer :Kürbis: weiß gar nicht worauf ich mich mehr freuen soll :grins:


    Diesmal ist wenig KTM drin, aber dafür sind die Artikel über die Kawa W800-Umbauten und die 6-Zylinder FGR wieder in typischer MO-Qualität geschrieben. :ja:
    Denoch viel Spaß morgen beim abholen deines neuen :Kürbis: . :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R