Umbau Maske von LC4 640 SM (Bj 06) auf EXC (Bj 05)

  • Guten Abend liebe KTM-Gemeinde,


    ich habe mir vor kurzem eine KTM LC4 640 SM gekauft und wollte nun die Front verändern. Ich hätte gern die Maske der EXC Baujahr 05 verbaut. Das ich den Tacho wechseln muss is mir klar, aber was muss noch gemacht werden? Ich weiß, dass es möglich ist, denn einige im Forum haben ja die Maske getauscht. So wie auf dem Bild sollte es dann aussehen. Vielen Dank schonmal.


    MfG Thor

  • scheinwerfer brauchste noch, aber das sollte ja klar sein, desweiteren könnte der platz für das zündschloss wegfallen also musste dir da für die umverlegung noch nen kopf machen
    und vergiss beim bestellen nich die haltegummis... die sind bei der maske nich mit bei



    cheers
    armin

    Life is racing, everything else is just waiting...

  • wenn ich das wüsste hätte ich auch schon längst nen neuen für meine smc, da bei mir sobald ich den kombischalter anschließe keine geschwindigkeit mehr angezeigt wird und ich auch nicht durch die programme skippen kann...auch so spinnt meiner abunzu und zeigt einfach mal garnix mehr an


    ich werd wahrscheinlich jetzt kurz vorm tüv auf ein fremdgerät von der bucht umbauen ... gibt dort schon für ca. 120€ recht brauchbare kandidaten



    cheers
    armin

    Life is racing, everything else is just waiting...