Power Commander gesucht

  • Hier gibt es aber noch eine Besonderheit zu beachten.
    Beim PCIII sind die Zylinder 1&2 genau entgegengesetzt wie in der Original ECU.
    Also, wenn Du das PCIII-Mapping über TuneECU importieren willst,
    mußt Du die Wertetabellen der Zylinder umkopieren (von Zylinder 1 in 2 und umgekehrt)!

    Haha OK!!!
    Ist aber weniger cool...


    Und gemäss Aussage von DUC kann der PowerCommander die L- Tabellen der Maps auch nicht importieren (TuneECU)

  • vorsichtig du schmeisst hier Sachen durch einander


    Zitat

    habe schon Maps von AFR nach TuneEcu umgerechnet, aber wie gesagt nicht die Unterdruck basierten.


    Der DUC spricht vom AFR!


    Gruss


    Norbert


  • vorsichtig du schmeisst hier Sachen durch einander

    Ich glaub nicht, aber ich muss noch ein Bisschen präzisiseren.
    DUC hat im Mail gemeint, dass wenn man PC Maps mit TuneECU importiert, dann würden nur die F1 & F2 Tabellen angepasst.


    Was dieselbe Problematik ist wie mit dem AFR Tuner.