Duke will noch immer nicht - ARRRRGHH

• Hallo Norbert!

Danke auch für Deine Unterstützung!!

1) Killschalter hab ich nur abgeklemmt (ist das zu wenig?)

2)

- also Sprit kommt: hab den Hahn auf PRI gestellt und den Benzinschlauch runtergezogen (dürfte anscheinend in Ordnung sein)

Werde dann am Freitag mal einen Intensivkurs im Vergaser-Einführungsunterricht 1 durchführen.

LG, Mario

• hallo,

nur abklemmen ist wohl zuwenig, da der Schalter geschlossen wird und beim unterbrechen offen ist. Also hast du in Aus gehabt.....

Wenn Sprit auf Pri durch den Benzihahn kommt, dann Deckel von der Schwimmerkammer runter, Schwimmer hochdrücken und Benzinhahn auf Pri stellen.
    Jetzt den Schwimmer langsam runter lassen bis Sprit kommt.
    Wenn der Schwimmer ca waagerecht ist, sollte langsam Sprit kommen.

Gruss

Norbert

• Zitat

Original von Mario_Duke400

Man glaubt gar nicht, wie viele Leute man so auf der Straße kennenlernt (hab ja keine Werkstatt - ihr wisst schon: Technikidiot): Polizisten, Leute die einem gleich das Mopperl abkaufen wollen... :lol:

ja da hattest Du doch schon die Problemlösung... hättest Du mal zugeschlagen.... :grins::achtung ironie:

röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

• Hast Du schon nachgesehen ob überhaupt ein Zündfunke vorhanden ist!? Du hast nie einen E-Starter erwähnt, daher gehe ich davon aus, daß Du ein Kick-Modell hast und die SEM-Zündanlage montiert ist, diese geht gerne und ohne Vorankündigung hops!
    Ist mir auch schon passiert >> dauerhafte Lösung
    miss das Ding mal durch

Andy

• So, jetzt gibts wieder das fast tägliche "Verzweiflungs-Update". :weinen:

Hatte heute Gott sei Dank Unterstützung von einem KTM-Freund.

1) Spritversorgung ist in Ordnung.

2) Was mir mehr Sorgen macht, ist die Tatsache, dass doch kein Funken da ist (mit 4 Händen ist das leichter zu überprüfen als mit 2). Dachte eigentlich es wäre einer vorhanden, da sie ja kurz angesprungen ist - nur dem ist leider nicht so. Haben so einiges herumprobiert - auch mit Hilfe des Schaltplans - aber alles ohne Erfolg.

Könnte jetzt zwar noch allerlei Messungen durchführen - hab aber die Schnauze jetzt voll. Morgen in der Früh gehts zur Werkstatt und hoffe auf eine kulante Lösung.

Möchte mich nochmal bei allen für die super Unterstützung bedanken!!!!!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

Hab einiges dazugelernt (und nächstes Jahr werde ich KTM-Werksmechaniker :lol:)

Melde mich wieder, wenn ich endlich weiß, wo der Haken ist!!

Schönen Abend noch und vor allem ein schönes Wochenende!! :sonne: :prost: :titten: :sonne:

• HEUTE WIEDER GEDUKED!!!! :daumen hoch:

Des Rätsels Lösung: die Zündspule war im :arsch:

Bin zwar um EUR 180,- (125 für die Spule + 55 Arbeitszeit) ärmer, aber sie läuft wieder *BRRRRMMMMM* (und das ist ja schließlich das Wichtigste)

Hoffe, das Teil haltet jetzt - falls nicht, werde ich mir Deinen Lösungsvorschlag ( Andy S.) schwer überlegen.

Nochmals DANKE an alle für Eure Hilfe!!!!! :daumen hoch: :sensationell: :knie nieder: :knie nieder:

Special Thanks auch noch an Cannondale!!

So, jetzt brauchen wir nur noch schönes :sonne: und dann ist die Welt wieder in Ordnung....

Gruß, Mario_D4